Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi7890, 41. SSW am 10.06.2020, 6:24 Uhr

Über ET

Achja... heute 40+1 und nichts passiert. Keine wehen, gar nichts

Wer ist auch über ET und kugelt auch noch mit?

Wann wird bei euch eingeleitet?

 
12 Antworten:

Re: Über ET

Antwort von subidu am 10.06.2020, 7:05 Uhr

Huhu, wann hast du deinen nächsten Termin beim Arzt?

Ich habe noch 5 Tage bis et. Muss ab dann aber alle 2 Tage zur Kontrolle zum Arzt oder ins Krankenhaus.

Von den anderen aus dem Gvk habe ich erfahren dass wenn alles gut ist mit Mama und Kind ab Tag 10 eingeleitet wird. Hoffe wir warten nicht so lange auf die Maus.

Ich drücke die Daumen dass es bei dir bald los geht, mein großer kam auhc ohne Vorankündigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über ET

Antwort von Sarahlein123 am 10.06.2020, 7:39 Uhr

Ich hab ebenfalls noch fünf Tage und meine Situation ist ähnlich wie bei subidu, dann alle zwei Tage zur Kontrolle und Einleitung erst nach zehn Tagen wenn es Mama und Baby gut geht.
Alles Liebe weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über ET

Antwort von Vicci, 41. SSW am 10.06.2020, 7:56 Uhr

Ich bin heute schon ET + 5 und es tut sich überhaupt gar nichts. Langsam steigt bei mir die Anspannung. Morgen habe ich Termin zur Kontrolle im Krankenhaus, dann wird besprochen, wie es weitergeht. Mein Arzt meinte, dass es durchaus schon am Wochenende zur Einleitung kommen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über ET

Antwort von Didi7890, 41. SSW am 10.06.2020, 7:59 Uhr

Heute geht's wieder zum Arzt...alle 2 Tage ab jetzt ;-)

Aber ich gehe nicht davon aus, dass man irgendwas auf dem Ctg sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über ET

Antwort von Didi7890 am 10.06.2020, 8:04 Uhr

Ich will echt versuchen eine Einleitung zu vermeiden, da ich echt Respekt davor habe :-(

Aber ich versuche hier auch schon alles mit irgendwelchen Tees und sonstigen Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über ET

Antwort von Vicci, 41. SSW am 10.06.2020, 8:13 Uhr

Ich gehe viel spazieren, ab und zu trinke ich Tee und mache jetzt schon seit Wochen Akupunktur, aber wie man sieht, es bringt nichts.
Bezüglich Einleitung kenne ich sowohl positive als auch negative Berichte von Freundinnen... Von daher versuche ich mich nicht zu sehr verrückt zu machen. Mir wäre trotzdem lieber, es ginge von alleine los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über ET

Antwort von Sharky15 am 10.06.2020, 10:36 Uhr

Hey,

Ich bin bei 39+1 und hatte gestern meine letzte Untersuchung beim Frauenarzt. Durch verschiedene Risikofaktoren muss ich Am Montag ins Krankenhaus und dann wird sanft eingeleitet. Die Frauenärztin gestern meinte, es sieht alles Top aus, es fehlen nur regelmäßige wehen oder der Blasensprung, aber auch wenn er am Montag angestupst wird, wäre das kein Problem. Ich kenne viele negative Erzählungen zur Einleitung, Aber auch positive. Ich versuche offen für alles zu sein, vielleicht will er ja doch spontan am we kommen.
So weiß ich natürlich, es hat irgendwie ein Ende nächste Woche, aber auch das macht mich nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über ET

Antwort von Melodie55 am 10.06.2020, 14:29 Uhr

Das kann ich so gut verstehen, ich möchte eigentlich auch keine Einleitung. Darf aufgrund der Insulin Pflicht aber nicht über ET, heißt also nächste Woche Einleitung für mich. Wir haben wirklich alles versucht, ich habe jeden Tag regelmäßige Wehen die man auch wunderbar am CTG sieht aber sie bewirken einfach nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über ET

Antwort von Sharky15 am 10.06.2020, 14:35 Uhr

Hey,

Dann sind wir ja nächste Woche zusammen dran. Ich hoffe auch, dass der kleine Mann am we selbst sagt: jetzt geht's los. Für dich drücke ich auch die Daumen.
Heute drückt der Kopf auch schon richtig runter, Aber wehen?! Ich hab halt mal ein ziehen, Aber nicht kontinuierlich und rhythmisch, sondern ziehen über einen längeren Zeitraum und dann Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über ET

Antwort von subidu am 10.06.2020, 15:11 Uhr

Oh das glaube ich.
Als meine Freundin ihren ks hatte war sie auch so nervös weil sie meinte sie weiß ja jetzt worauf genau sie hinfiebert

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über ET

Antwort von Annie1984 am 10.06.2020, 23:13 Uhr

Ich bin heut bei ET+4 und es tut sich auch nichts. Ich trinke Tee, Laufe viel (vor allem hinter meiner Zweijährigen ), nehme Caulophyllum, Nelkenöltampons und mache Brustmassagen. Hilft nichts bisher - heute wieder nur eine kleine Wehe auf dem CTG. Wenn sich bis Freitag nichts tut, wollte ich Mal einen Wehencocktail probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über ET

Antwort von Didi7890 am 11.06.2020, 14:41 Uhr

Ich bin auch heute ET+2 und gefühlt passiert nach wie vor nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.