November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 05.11.2014, 10:21 Uhr

Der erste Schritt alleine :-) :-(

Gestern hat sich Amelie schon dauernd frei hin gestellt, dass kann sie zwar schon eine Weile, hat es aber nie so gehäuft gemacht. Heute hat sie sich dann in die Couchecke gestellt, mich angegrinst und ist dann einen Schritt auf mich zu gelaufen. Jetzt macht sie das dauert und findet es total toll. Ich bin gespannt wann sie dann mehr Schritte schafft.

LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Der erste Schritt alleine :-) :-(

Antwort von Steffi1110 am 05.11.2014, 12:38 Uhr

Total cool :) und am besten ist ja immer, wenn sie sich selber so darüber freuen, da geht einem ja das Herz auf :)
Wir warten hier noch auf die ersten Schritten, aber ich glaube wir müssen uns noch ne Weile gedulden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Schritt alleine :-) :-(

Antwort von mareikemarco1 am 05.11.2014, 16:12 Uhr

Uii das ist doch super :)
Jetzt wird es recht flott gehen.
Nick hat den ersten Schritt vor ca 2 Wochen gemacht
Heute läuft er schon bis zu 5 Meter.
Bin so stolz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Schritt alleine :-) :-(

Antwort von Cassiopaia007 am 05.11.2014, 19:48 Uhr

Super! Das ist soooo cool. Bei uns waren die allerersten vereinzelten Schritte am 25.10. gemacht und jetzt läuft er schon 10 m und mehr. In der Wohnung wo er sich immer wieder hochziehen kann läuft er eigentlich nur noch.

Ich bin ein bißchen wehmütig jetzt wirkt er schon so groß und selbstständig. Mein Baby....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Schritt alleine :-) :-(

Antwort von Stuff84 am 05.11.2014, 21:16 Uhr

Ich denke auch das es jetzt ganz schnell geht, bei meiner Großen war das auch so. Am 31.1 die ersten Schritte mit einem Stuhl, dann die ersten freien Schritte und 2 Wochen später waren wir dann schon Schuhe kaufen weil sie nur noch laufen wollte.

Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge, mein Baby wird jetzt richtig groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die ersten freien Schritte und...

wir sind gespannt, wie es weiter geht! Meine Maus hat vorgestern und gestern ihre ersten 3 freien Schritte gemacht. Hat am Sofa stehend einfach losgelassen und ist auch mich zu gelaufen. Wenn sie jetzt anfangen würde, zu gehen, wäre das ja sehr früh. Aber vielleicht ...

von Meeresschildkröte 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schritt, erste

Erste Schritte

Er läuft. Seit gestern. Heute 11 Monate. Er hat sich endlich getraut, die ersten freien Schritte zu machen. In den letzten Tagen hat man es deutlich gemerkt, dass es nur noch eine Kopfsache war, er hat es nicht gewagt. Aber er kam ständig an, hat unsere Hände genommen und ...

von Minne 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schritt, erste

die ersten Schritte!!!!!

es hat geklappt, Annika hat vorhin die ersten drei Schritte in meine Arme gemacht mit heute genau 11 Monaten :-D Total süss, sie war glaub selbst etwas ...

von Mini2011 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schritt, erste

Erste Vorsorgeuntersuchung, plötzlich neue FA und irgendwie unzufrieden :(

Hallo ihr Lieben, ich hatte heut meine erste große Vorsorgeuntersuchung. Mein ET ist der 5.11.24 und ich war laut US 10+2 ssw (rechnerisch bin ich 10+1 ssw). Das Baby zappelte munter vor sich hin, Herzaktivität war super darstellbar, die Knospen für die Extremitäten ausgeprägt. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Heute erster Gyn-Termin ☺️

Hallo ihr lieben Ich hoffe euch geht's allen gut Wollte auch wieder Mal was berichten war ...

von Katzarina 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster früher Ultraschall

Kurzes Update :) Nachdem ich gestern so verunsichert war, da ich so früh einen Termin bekommen habe, bin ich heute umso glücklicher. Laut meiner Berechnung mit Ovus kann ich heute erst 5+0 sein. Man hat aber schon eine Fruchthöhle und einen eckenhocker gesehen

von Krümel3.0, 6. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes Familien-Magen-Darm :((

Die Fünfjährige bringts aus dem Kindi, wir alle vier waren richtig krank, am schlimmsten wir Eltern, also wirklich richtig übel, ich war kurz davor einen Bereitschaftsarzt anzurufen für meinen Mann, weil es ihm so schlecht ging, und sich so lange hinzog. Und sich zwischen den ...

von Felicis 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Flugreise

Morgen geht es für uns los Richtung Frankfurt und am Montag steht unsere erste Flugreise an. Ich sammle gerade die letzten Sachen zusammen und so langsam werde ich richtig aufgeregt. Wir fliegen nach 12h nach San Francisco und weil mein Freund keine Lust hatte mitzukommen sind ...

von Caraotica 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster hebammenbesuch

Hallo ihr lieben heute war meine hebamme zum ersten Mal da. Ich liebe sie so sehr und bin dankbar das sie auch diese Schwangerschaft uns begleitet sie hatte damals schon meine erste Schwangerschaft begleitet und war so glücklich sie zu haben. Sie hat sich auch wahnsinnig gefreut ...

von Bauchzwerg2021, 22. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.