September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouschka78 am 19.12.2009, 22:40 Uhr

Der Wurm ist drinn

Nachdem mein Großer ja so krank ist war ich dann heute noch mit Motte- Lotte beim Kinderarzt- Notdienst. Sie hat ja einen Nabelbruch und heute Abend beim Wickeln war da ein großer Huggel, ganz hart. Der Arzt wollte uns schon fast in die Klinik schicken *Panik* aber weil es ihr gut geht, durften wir wieder heim. Beim leisesten Anzeichen von Bauchschmerzen, Übelkeit oder Fieber müssen wir sofort in die Klinik, dann könnte da eine Darmschlinge eingeklemmt sein *Doppel-Panik*. Jetzt schlummert sie allerdings friedlich, hoffe das bliebt so. Am Montag dann gleich Kinderarzt-Besuch.

Dem Großen gehts halbwegs besser, Fieber viel weniger, Antibiotikum schmeckt ihm nicht aber da muss er durch.

Anouschka (die auch Angst um ihren Skiurlaub hat aber viel mehr um die Kurzen)

 
3 Antworten:

Re: Der Wurm ist drinn

Antwort von Westi am 19.12.2009, 23:57 Uhr

Puh Du machst aber im Moment auch ganz schoen was durch. Ich hoffe fuer Dich, dass es bald wieder besser wird mit den Zwergen. Ist immer schlimm, wenn sie krank sind dann ist man vor Sorge auch gleich mit krank.

Liebe Gruesse

Ich halt beide Daumen fuer Dich gedrueckt, dass der WWinterurlaub nicht ins Wasser faellt.

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wurm ist drinn

Antwort von mausi3.4 am 20.12.2009, 20:38 Uhr

Mein kleiner Mann hat auch einen Nabelbruch, und in letzter Zeit sieht der Nabel auch oft komisch aus, aber deshalb weil er gerade wieder zurück geht. Am Anfang war der weit raus und eine richtig glatte Kugel und jetzt ist der uneben und verschrumpelt. Aber es war wirklich so das der fast über Nacht anders aussah. Vieleicht ist es ja nix schlimmes. Mein Kinderarzt hat gesagt solange man ihn reindrücken kann und er keine Schmerzen dabei hat und sich die Hautfarbe da nicht ändert ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wurm ist drinn

Antwort von Aprilkatze07 am 21.12.2009, 17:27 Uhr

Oje! Dann hat eure Motte bei der Mist-Verteilung wohl auch ganz laut "HIER" gerufen, was?
Ich hatte beidseitig einen Leistenbruch - aua! Und da sagt nochmal einer Sport ist gesund...
Aber mach dir keine Sorgen, solang sie gut drauf ist tut´s auch nicht weh...

Drück die Daumen, dass ihr den Urlaub geniessen könnt!
Sei lieb umarmt
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.