September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkatze07 am 18.12.2009, 20:34 Uhr

neue Marotte?

Meine Kleine steckt sich seit über ner Woche die ganze Faust in den Mund! Manchmal würgt sie so schlimm, dass sie natürlich spuckt... Und sie sabbert ganz ganz schlimm!
Ist das einfach eine neue Marotte oder kann es doch sein, dass sich in der Kauleiste schon was tut?

Meine Grosse hat ihre ersten Zähnchen erst mit 10 Monaten bekommen, dafür dann aber einen nach dem anderen!

 
6 Antworten:

Re: neue Marotte?

Antwort von anouschka78 am 18.12.2009, 20:58 Uhr

Unser Rekord waren bisher 9 Finger gleichzeitig im Mund.

Das hört sich sehr nach Zähnchen im Kiefer an. Auch der Sabber spricht dafür.

Schöne Grüße
Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Marotte?

Antwort von hase2009 am 18.12.2009, 21:14 Uhr

Macht meine auch! Seit einigen Tagen führt sie die Hände in der Mitte zusammen, dann geht das auch mit beiden!
Aber dieses Gesabber ist echt nervig, wenn ich die Kleine herumschleppe, bin ich erstmal klitschnass. Reicht doch, dass die Brüste ständig auslaufen!
Ist wahrscheinlich schon die Eingewöhnung für den Brei, den sie uns irgendwann entgegenspucken. (hi,hi)

Lg Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Marotte?

Antwort von rabarbera am 18.12.2009, 22:05 Uhr

Meiner steckt auch die ganze Faust in den Mund, schon seit 2 Wochen oder so! Und sabbern tut er auch!
Hätte jetzt nicht gedacht, dass es schon die Zähnchen sind, ist ja noch früh mit 11 Wochen?!? Aber vielleicht ja doch??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn die Zähne einschließen

Antwort von Anny am 18.12.2009, 23:41 Uhr

sabbern viele Babys schon sehr arg und kauen auf den Händen. Samira macht das auch hat sogar einen Finger etwas wund dadurch. Vom "einschuß" bis die Zähne durch den Kiefer kommen kann es bis zu einem halben jahr dauern.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Marotte?

Antwort von September-Baby am 19.12.2009, 12:18 Uhr

Hallo Kerstin,
das macht Robin auch.
Mit den Zähnen ist das so eine Sache das kann bedeuten dadurch das sie so extrem sabbern das sich schon was tut, muss es aber nicht.
Laut KiA ist das völlig normal und muss nicht unbedingt was mit dem Zahnen zu tun haben.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Marotte?

Antwort von susann3 am 21.12.2009, 14:42 Uhr

Meine Kleine macht das auch . Ich wurde heute sogar bei der U4 vom Kiarzt gefragt, ob sie denn schon die Hände in den Mund nimmt....alles ganz normal und muss auch nichts mit den Zähnen zu tun haben...
lg susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.