Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ocjan23, 21. SSW am 06.01.2011, 19:50 Uhr

Der Tag ist gekommen

Ich musste heute meine Umstandshosen rauskramen. Hatte mir eigentlich meine "normale" Jeans angezogen und musste festellen, dass die Murmel wohl über Nacht mal wieder an Umfang zugelegt hat.
Ich glaube so langsam wird es Zeit für die ersten Bauchfotos und Umfangsmessungen.
Sonntag ist es ja wieder so weit oder?

 
1 Antwort:

Re: Der Tag ist gekommen

Antwort von Bina111, 22. SSW am 07.01.2011, 8:23 Uhr

grins* da hast du es aber lange in normalen Hosen ausgehalten!!!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin gekommen um zu bleiben

Hallo Mädels, ich glaube ich realisiere es noch nicht ganz, aber der Schwangerschaftstest heute morgen war POSITIV Nach einer FG im Juni in der 8. SW lautet mein Motto ab sofort: Ich bin gekommen um zu bleiben! Ich halte mich sowas ...

von Helena H, 5. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Da viele neue hinzu gekommen sind...Kugelliste

Herzlich Willkommen! Wer möchte, kann gern mit drauf :) Bitte ausfüllen und unter den Thread hängen oder mir eine PN schicken. ET : Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/ er: Geschlecht Bauchzwerg( Vermutung): Outing: Gewichtszunahme seit ...

von xIntirax, 16. SSW 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Hallo bin zu euch rüber gekommen

hallo ich bin nicole 23 jahre alt ich habe 8 monate versucht schwanger zu werden,jetzt hat es geklapt, ich habe gestern ein test gemacht der war+ und habe schmerzen im unterleib war dan heute zum arzt gegangen der hatte auch noch ein ss test gemacht der war auch + also ...

von Nicki1986 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Ist euch auch schon mal der Gedanke gekommen, daß...

... unsere Lütten morgens nach dem Aufwachen ganz besonders süss sind? Ich glaube ja das ist absichtlich von der Natur so eingerichtet, damit uns das frühe aufwachen ein wenig schmackhafter gemacht wird. Louis ist heute früh um 6h kurz wach gewesen und dann endgültig um 7h ...

von BayJuli2007 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.