Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986  am 31.08.2010, 14:45 Uhr

Hallo bin zu euch rüber gekommen

hallo
ich bin nicole 23 jahre alt
ich habe 8 monate versucht schwanger zu werden,jetzt hat es geklapt, ich habe gestern ein test gemacht der war+ und habe schmerzen im unterleib war dan heute zum arzt gegangen der hatte auch noch ein ss test gemacht der war auch + also schwanger
zusehen war noch nichts muss freitag zurück sagte sie mir
habe natürlich jetzt richtig angst das ich doch nicht bin gibt es so was?
oder das es falsch verläuft

mensch bin richtig glücklich

lg nicole

 
3 Antworten:

Re: Hallo bin zu euch rüber gekommen

Antwort von Leni25, 5. SSW am 31.08.2010, 20:44 Uhr

Hallo Nicole,

herzlichen Glückwunsch!!! Positiv ist positiv - da gibt es nix zu rütteln. HCG ist nur da, wenn ein Baby da ist. Leider kann immer was schief gehen, aber wenn es einmal festhängt geht es meistens gut.
So ein bisschen Angst hat frau immer. Ich bin jetzt 4+2, also 5te Woche und hoffe auch, dass es nicht noch abgeht. Aber das ist mein zweites Kind und beim ersten lief alles bestens, darum denke ich wird es wieder gut gehen.

Dir auf jeden Fall alles Gute und ich drück Dir die Daumen, dass Du deinen Krümel am Freitag zum ersten Mal bewundern kannst!

Liebe Grüße,
Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin zu euch rüber gekommen

Antwort von ShirinasMama, 6. SSW am 31.08.2010, 21:47 Uhr

Huhu,
ich bin heute 5+2, also 6. Woche.
Beim FA konnte man nur eine Fruchthöle sehen, also ganz normal das man bei Dir noch nichst sieht.
Ich muß jetzt in 2 Wochen wieder hin, da wird das Herzchen schon fleißig schhlagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin zu euch rüber gekommen

Antwort von MioMioMio888 am 01.09.2010, 14:35 Uhr

heyhey,
ich bin auch in der 6 Woche.
Ich war jetzt beim FA und man hat schon die Fruchthöhle und das kleine Erbschen mit dem Herzschlag gesehen...
In 1 1/2 Wochen habe ich schon den nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.