April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherish, 35. SSW am 01.03.2024, 8:47 Uhr

Der März ist da…

… und das heißt, nächsten Monat (und einige vielleicht auch schon diesen) halten wir unsere Babys im Arm. Wahnsinn!

Ich bin voller Vorfreude, Demut und auch einer großen Portion Respekt vor der neuen Aufgabe als Zweifachmama, aber das wird schon alles super werden.

Schönes Wochenende und genießt den letzten vollen Monat, soweit es euch gut geht

 
4 Antworten:

Re: Der März ist da…

Antwort von Steffirg am 01.03.2024, 9:33 Uhr

Jaaa, es ging so schnell. Seit dem ich schwanger bin, ist die Zeit einfach nur gerast irgendwie. Ich kann mir das auch gar nicht vorstellen, dass es bald soweit sein wird (erste ss)

Ich bin so gespannt was auf uns zukommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der März ist da…

Antwort von Bellalini am 01.03.2024, 13:14 Uhr

Ich finde es auch wahnsinn wie schnell die zeit jetzt doch geflogen ist.
Ich hab auch respekt vor der neuen Herausforderung als 2fach mama dann.
Wir werden tatsächlich schon diesen März den kleinen begrüßen dürfen.
Wir bekommen einen geplanten Kaiserschnitt und haben auch schon den Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der März ist da…

Antwort von Pip2, 33. SSW am 01.03.2024, 18:54 Uhr

Die ersten Monate ist die Zeit geschlichen und seit der Hälfte geradezu geflogen. Vielleicht auch, weil man sich dann mit Nestbau etc. beschäftigt hat - und beim ersten doch noch sehr viel besorgen muss.

Ich hoffe sehr, dass ich diesen Monat noch voll schwanger bin - ein Frühchen ist doch noch mal eine andere Herausforderung und mein Termin ist erst Ende April.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der März ist da…

Antwort von Ameliawilliams am 01.03.2024, 19:50 Uhr

Also ich kann es kaum erwarten, dass der Krümel kommt heute war er so aktiv, dass mein Bauch schmerzt. Nicht mal 30min "Ruhe".

Habe heute angefangen die Kliniktasche zu packen. Da ich dieses Wochenende kaum Zeit habe und morgen doch schon die 36.ssw anbricht. Was heisst, in 2 Wochen wäre es keine Frühgeburt mehr - ab da darf es von mir aus losgehen
Mutterpass und Blutgruppenausweis ist in der Handtasche nun immer dabei, falls mal notfallmässig was ist.

Gerade heute bin ich aber mal wieder empfindlich...fühle mich einsam, alleine und habe Angst wie alles nach der Geburt wird, der Schlafmangel, die Beziehung usw.

Naja sind wohl die Hormone.

N gutes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.