März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 02.05.2023, 11:55 Uhr

Der Figur nachtrauern…

Ich weiß was du meinst. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich 10 kg zugenommen, nach der Geburt waren 6 wieder weg und zwei Wochen später plötzlich wieder drauf
Auf einmal brauchte ich Klamotten in Größe 40!! Ich war so unglücklich. Nach 8 Monaten stillen ging es dann langsam runter, bin aber immer noch mit 4 Kilo mehr in die nächste Schwangerschaft gestartet. Diesmal hab ich wieder ca 10/11 kg zugenommen und übrig geblieben sind wieder 4 aber zum Glück hab ich diesmal nicht wieder so extrem zugenommen

Ja ich bin auch nicht zufrieden aber wozu soll ich mich jetzt auf das was nicht schön ist konzentrieren? Kann ich es jetzt sofort oder bis zum Sommer ändern? Nö…
Also nehme ich es einfach hin auch wenn es mir nicht gefällt. Ich habe zwei gesunde Kinder und wie du schon sagst ist die Figur ein Luxus Problem. Ich gehöre nunmal leider nicht zu den Frauen wie meine Schwester, die anfängt zu stillen und zwei Wochen nach Geburt schlanker isr als vor der Schwangerschaft
Bringt nichts sich drüber aufzuregen
Irgendwann wenn ich fertig bin mit stillen, also in 2 Jahren, werde ich dann wohl mal mit Diät anfangen und bis dahin muss ich wohl meinen hintern hoch kriegen und ein bisschen Sport machen aber leider ist Sport, bis auf reiten wo ich zur Zeit aber keine Möglichkeit habe, auch nicht so meins und mit zwei kleinen Kindern bis 2 Jahre und einem Mann der den ganzen Arbeitet eher schwierig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.