Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von IchbinNummer 4, 34. SSW  am 09.04.2020, 10:19 Uhr

Der Ernst des Lebens...

Ja das glaub ich. Ich bin eine der Horrorgeschichten

Kind mit 4.310g und +55kg Gewichtszunahme, haben die 1ste Geburt nicht grade einfacher gemacht. Dazu kamen noch ET+10 und rumdoktoren an mir! Aber alles gut gelaufen. Man findet seinen Weg und was angenehm empfunden wurde, wird man für Folge SS auch handhaben!

Bin auch chronisch krank und leider hatte es mich und die Familie mit Corona erwischt. Wir haben es alle gut überstanden und meine älteste, hatte es am schlimmsten erwischt. Leider hatte meine (noch kleinste) es am 12.03 noch aus dem Kiga mitgebracht.

Klar, die Geburt möchte glaub ich jeder überspielen, vorallem die, bei denen Komplikationen auftreten oder nicht spontan gebären können. Alles in allem ist es rückblickend aber das tollste und beim späteren erzählen, 'merkt' man den Schmerz ja nicht. Es ist die schönste Art die Menschen teilen um ein neues Familienmitglied zu begrüßen.

Macht dir nicht zu viel Kopf, obwohl wir uns an alles gehalten hatten, kann es einen trotz allem erwischen. Nun sinkt der Trend und wir sind bei fast 10Tagen Verdopplungsrate angekommen und im Schnitt bei 1,3 Neuinfektionen pro Infiziertem.

Wir können nicht wissen was kommt, nur reagieren wenn was eintritt.

Frohes kugeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.