Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Piranja1984 am 03.04.2019, 12:06 Uhr

Deprimiert muss mich mal auskotzen

Oh Mensch lass dich mal drücken. Manchmal ist alles zu viel.
Ich hab auch so meine Probleme mit meiner Ärztin. Sie ist toll, so lange man gleicher Meinung ist, wenn nicht z.b. wenn über osteopathen gesprochen wird, dann ist sie nur zickig.
Ich versuche im Moment bestimmte Themen zu vermeiden.
Ich hab momentan das Problem dass der Große nicht wächst seit einem halben Jahr, ewig will sie das wir das überprüfen, ich möchte aber noch warten bis wir was unternehmen und der Opa der ja auch Kinderarzt ist, sagt Kinder wachsen in schüben, noch soll ich warten. Geh im Moment jetzt dann auch erstmal mit dem Großen nicht hin. Ps: den paukenerguss beim großen hat sie auch nicht entdeckt. Werde jetzt immer zum HNO gehen, die sehen viel mehr.
Versuch einfach auf dein Bauchgefühl zu hören, z. B. wenn du ahnst dass dein Kind mittelohrentzündung hat, dann ist es meist auch so.
Könntest du denn wechseln(Ärztin) oder ist es bei euch auch so schwer eine zu finden?
Drücke dir die Daumen dass es beim Baby kein Paukenerguss ist, ich hab davor auch Angst, die erste Mittelohrentzündung hatte er auch schon.
Und zum Thema Einschulung, wie ist dein Kind denn sonst drauf, Sprache usw?
Ich denke du kannst, da auch am besten entscheiden, ob er schon reif genug ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.