Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marienkäfer15 am 05.03.2016, 16:53 Uhr

Dem Baby alles wegnehmen

Hallo zusammen,

ich hatte ja mal gefragt, wo Ihr Euer Baby krabbeln lasst und einige hatten geschrieben, eigentlich überall.

Ich krabbel ja immer noch mit meinem Baby mit, um Stürze auf den Kopf zu verhindern. Aber dabei kommt es auch sehr oft vor, dass ich meinem Baby was wegnehme, was nicht für sie geeignet ist. Nun frage ich mich: Wie macht Ihr das? Seid Ihr gelassener, ist Eure Wohnung besser aufgeräumt oder geht es Euch ähnlich?

Nur ein paar Beispiele: Baby erbeutet Stück Küchenrolle und isst gerne davon. Baby erbeutet Kugelschreiber und steckt ihn in den Mund. Baby holt sich meine Haarbürste von der Ablage und steckt sie in den Mund - ich stelle entsetzt fest, dass die Holzborsten rausgehen. Baby greift nach meiner Tasse mit heißem Tee. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich meinem Baby dem ganzen Tag nur Sachen wegnehme ...

Liebe Grüße
marienkäfer15

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.