August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Brischi am 24.03.2016, 19:43 Uhr

Dein Kind ist ja auch schon groß ...

Habe bei meinem ältesten(heute 21)leider sehr oft zu spüren bekommen dass er so gross ist.überall wurde er als der grössere angesehen und damit überschätzt .dabei war er,so wie beschrieben ,nicht nur gross,sondern auch immer moppelig und dadurch eher schwerfällig.er konnte zb nie krabbeln.
Das ging dann so weiter.beim kitu,schwimmkurs,schikurs.überall wurde ungeduldig geschimpft weil er dies oder das noch nicht kann,dabei wäre er ja schon der grosse(klar die anderen waren alle 1 kopf kleiner,aber auch drahtiger ,schneller und natürlich gleich alt)
Bei einer mutterkindpassuntersuchung konnte er nicht auf einem bein hüpfen,der artzt schickte uns daraufhin ins kh zu einer genaueren untersuchung ,weil er meinte,dass mein sohn "sich verdächtig verhält".ich muss ihn daraufhin ziemlich doof angeguckt haben,denn er fragte mich ,ob es mir egal wäre dass mein kind viell.authistisch wird,oder sonst einen defekt hätte.
Im kh dann gsdnk.entwarnung....er hinke einfach nur motorisch hinterher aufgrund seiner grösse und seines gewichtes!
War ich froh!!
Heute ist er 1,93 m gross und hat 84kg(44 kg abgespeckt seit mai 2015 )

Lg Bri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindersitz - Zweitsitz für die Großeltern

Hallo ihr Lieben, nun schreibe ich selbst auch nochmal einen Beitrag um eure Meinungen und eure Erfahrungen zu lesen. Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Zweitsitz für sie Schwiegereltern. Meine kleine Prinzessin geht nun in den Kindergarten und die Eingewöhnung ...

von Fanie 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, groß

Klinik, einleiten und ein großes Kind

Was für ein tag... nachdem meine ödeme und Kopfschmerzen immer schlimmer wurden, hat meine gyn mich heute ins kh geschickt um eine gestose auszuschließen. Dort angekommen erst mal ans ctg, schön regelmäßig doch recht starke wehen. Die Hebamme hat dann getastet und meinte es wäre ...

von Murmel2017 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, groß

Großer Bauch = großes schweres Kind?

Ich war Donnerstag bei einer anderen Ärztin, die meinte mein Bauch wäre sehr groß! Bin aber auch nicht extrem schlank in die SS gegangen und hatte immer schon etwas Bauch und habe leider jetzt auch sehr viel zu genommen! Außerdem hatte ich in den Schwangerschaften zuvor immer ...

von Chrissy_2, 36. SSW 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, groß

Wie hab ich bloß mein erstes Kind groß bekommen?

Das frage ich mich ehrlich! Meine kleine ist Mittwoch 4 Wochen und hat halt momentan bauch Probleme. Ein Spuckkind ist sie seit der ersten Minute und viel Nähe braucht sie auch.Ja dann schlafe ich nachts halt nicht und seh aus wie ein Zombie das ist mir wirklich Jacke wie ...

von Sarah180808 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, groß

Ring sling bei großem Kind?

Hab ja grad schön geschrieben, dass ich viel ohne Zwerg auf dem Arm mache, aber manchmal würde ich im gerne mehr zeigen, was ich tue (Salat machen oder sowas) und frage mich wie bequem Ring Slings mit großem Kind sind. Her mit euren Erfahrungen ...

von Hasenbande 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, groß

Großes Kind krank

Ahhhhhhh ich muss mich mal ausheulen. Unser Großer (4) hat sich Streptokokken eingefangen. Nicht nur, dass ich jetzt beide alleine den ganzen Tag bespaßen darf, sondern mach mir natürlich auch Sorgen um Mini:( Er ist zwar ab Samstag nicht mehr ansteckend, darf aber erst wieder ...

von isci 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, groß

großer baby Basar kinderflohmarkt

Bei uns ist bald Riesen Flohmarkt am 22.3 und am 19.3 hab ich noch mal ein Fa Termin ich hoffe das ich dann endlich weiß ob es bei einem jungen bleibt... Meine Frage wenn ich noch nicht weiß was es wird was würdet ihr für Farben holen die neutral ...

von endless_love, 19. SSW 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, groß

Großes Kind - Erfahrungswerte

Hallo :) Ich hatte gestern FA Termin. Alles gut mit meinem kleinen Jungen :) juhuiii... Nur eines hat mich dann schon ein bisschen zum Nachdenken gebracht. War gestern 25+0 SSW und der Kleine sagenhafte 1111g. Auch bei dem letzten Ultraschall, war er schon ...

von PiaMarie, 26. SSW 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, groß

2. Großer Ultraschall

Das wichtigste zuerst. Alles da wo’s hin gehört. Das es aktiv ist merke ich selber deutlich Dennoch hat es uns trotz ca. 20min Ultraschall sehr schön verheimlicht was es wird. Vielleicht ein Zeichen das ich mich doch ...

von Bets, 21. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

2. großer Ultraschall

Hey ihr Lieben (: wollt mal fragen wer alles schon so seinen 2. Großen Ultraschall hatte? War bei euch alles in Ordnung ?(: was haben eure Mäuse so für einen Kopfumfang? Ich war Dienstag da bei 19+2 und es war alles gut, nur der 4 kammerblick war nicht möglich weil die Maus ...

von Fabulusauri, 20. SSW 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.