März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny-AC, 8. SSW am 25.07.2014, 6:25 Uhr

Dein HA kann auch

Hallo
Sorry hatte ich vergessen. Also dein HA kann dir auch ein BV ausstellen.
LG und viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo :)

Hallo in die Runde Ich hoffe, dass ich mit euch kugeln darf Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, wie lang mein Zyklus und wann mein ES ist. Das war seit ...

von Kiwidrops 27.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo in die Runde

Hallo ihr Lieben, Auf der Zielgeraden stoße ich nun noch zu euch Ich bin aktuell 37 +5, aufgrund von Größenmissverhältnissen (Becken sehr eng) wird nächste Woche ein geplanter Kaiserschnitt durch geführt. Heute war der letzte FA Termin: ...

von Nähmami, 38. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Bauchgefühl hatte Recht! *strike*

Hallöchen an alle März-Mamis! Hab mich ne Weile hier nicht blicken lassen, mein Verlobter und ich hatten auf unseren gestrigen Ultraschall-Termin hingefiebert. Wir waren neugierig, ob der Knirps uns Anfang 20. Woche wohl preisgeben mag, was er/sie/es werden möchte. ...

von KalleMom80, 20. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo & Hilfe

Hallo liebe März Mamis, ich bin seit ein paar Wochen stille Mitleserin und möchte mich gerne in diesem Forum vorstellen und um Hilfe bitten. Nach 5 Jahren Kinderwunsch und 2 1/2 Jahren Behandlung in verschiedenen Kinderwunschkliniken bin ich das erste Mal schwanger. ...

von WinLisl, 14. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wir haben unser Outing 🙃

Wir sind zurück vom Frauenarzt. Heute bei 13+3 ist das kleine schon 7 cm groß und sehr fleißig am Turnen. Es hat sich aber nicht sehr fotogen gezeigt, das ausmessen war gar nicht so einfach Dazu habe ich noch eine Vorderwandplazenta, mein Arzt musste sehr seitlich ...

von Joniliem, 14. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Jetzt hat sie mich auch erwischt....

.... Die SS Übelkeit. Immer kurz nach dem Essen wird mir speiübel Gott sei Dank ohne erbrechen bisher. Das Problem ist ich hab fast stündlich Hunger Habt ihr vielleicht Tipps? Ich nehme schon Nausema aber das hilft ...

von Julienmami, 7. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Haare färben - ja oder nein?

Hallo ihr lieben, da man im Internet ja soooo viel liest, wollte ich euch mal zu diesem Thema fragen. Wie handhabt ihr das mit dem Haare färben? Ich bin mir total unsicher. Will aber nicht mit diesen grauen Haaren rumlaufen. Hab gelesen man soll bis nach dem ersten ...

von Babylove2024 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Habt ihr das auch ?

Hallo Mein Ovutest war am 7.7 positiv … dieses warten zieht sich jedesmal so sehr Dazu kommt das ich in der zweiten Zyklushälfte oft schlecht gelaunt und ...

von JanaDo13 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo ihr lieben!

Hallo zusammen :-) Ich bin in der SSW 4+5 und mein ET sollte um den 11.3 liegen. Ich bin zum ersten Mal schwanger und warte noch sehnsüchtig auf den versprochenen „Glow“. Aktuell kämpfe ich sehr mit Übelkeit, einem Klos im Hals, ...

von Little_Schorsch, 5. SSW 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Mal abwarten...Und hallöchen

Hallo :) Ich sag mal hallo und teile ein paar Gedanken mit euch. April 2022 haben wir schonen einen wundervollen Jungen bekommen und wollten eigentlich einen geringen Abstand... leider hatte ich bis dato noch keine Periode seit 06/21.. Ich habe jetzt die letzten 2-3 ...

von SeLina_1308 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.