Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rfausk  am 11.09.2015, 15:25 Uhr

Decken-Frage

Oje, das kenn ich auch. Ich hatte von Anfang an ne Decke, was auch gzt grklappt hat bis er anfung sich durchs Bett zu pflügen. Als es heiss war, war es ja egal aber nun wirds frisch.
ALSO... Mein Zwerg schläft derzeit auch mit Langarmbody und langer Schlafanzughose und eigentlich auch Socken. Er schläft den Grossteil der Nacht bei mir im Bett und manchmal bekomme ich seine kalten Füsse unter meine Decke geschoben, wenn er die Socken doch aus hat. Er befreit sich aber sofort wieder, sobald die Füsschen ne angenehme Temperatur haben. Er hätte ja ne eigene Decke ;) aber die liegt meist unten. Wenn es kälter wird machen wir halt die Heizung an. Die Raumtemperatur bleibt dann ja in etwa gleich von daher hoffe ich mal das er nicht friert. Werde ihm aber noch neue Einteiler mit Füssen dran kaufen. Dann kann er die Socken nicht ausziehen und mit nen kurzen Body drunter dürfte er da nicht frieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.