September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38, 38. SSW am 11.08.2021, 15:33 Uhr

Deadline geschafft aber ganz schön ko

Ab heute bin ich ja 37+0 und das hab ich echt herbeigesehnt!
Jeder Tag der jetzt noch kommt ist Bonus.
Allerdings geht’s mir heute echt mies. Mir ist übel, ich hab seit Tagen kaum geschlafen weil ich bei jedem kleinsten Geräusche wach bin und ich zähle die Stunden bis die Kleine ins Bett geht weil ich mich gefühlt kaum kümmern kann. Ich will es irgendwo dunkel und kühl haben (Vorallem Kühl!!!) und schlafen!!
War heute morgen auch zur Klinikvorstellung. Es sah soweit alles gut aus aber wie zu erwarten wird es wohl ein zierlicher Kleiner. Er hatte heute geschätzte 2800g
Ich hoffe die Kraft kommt noch mal zurück vor der Entbindung...

 
5 Antworten:

Re: Deadline geschafft aber ganz schön ko

Antwort von Happy87 am 11.08.2021, 16:07 Uhr

Wow, 37+0. Ich beneide dich! Und wünsche dir gleichzeitig, dass du schnell wieder fit bist und Kraft hast.
Die Kleinen machen sich erst auf den Weg, wenn die Mama auch fit ist.

Ich versuche jetzt alles um noch einigermaßen entspannt bis Sonntag zu kommen, da bin ich dann bei 36+0. Ab dann darf ich in meiner Wunschklinik entbinden und bin beruhigter. Einerseits möchte ich auch noch bis 37+0 kommen, andererseits bin ich einfach froh wenn es endlich rum ist. Auch wenn ich genau weiß, dass jeder Tag im Bauch wichtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deadline geschafft aber ganz schön ko

Antwort von victoria_dorothee, 38. SSW am 11.08.2021, 16:50 Uhr

Jeder weiterer Tag ist doch super! Kann dich aber sehr gut verstehen, jetzt wünsche ich mir auch das er einfach nur bald da ist… ruh dich noch aus so viel wie du kannst! Die Kraft kommt wieder für die Entbindung.

Unser Kleiner wird auch zierlich. Wir sind aktuell bei 2500-2600. Bin mal gespannt wie er die nächsten Tage noch wächst. Vor zwei Wochen ist einfach mal nicht gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deadline geschafft aber ganz schön ko

Antwort von isa-coyote, 38. SSW am 11.08.2021, 17:38 Uhr

Hey genau wir haben s geschafft

Keine Frühchen mehr


Ich bin auch mega müde und habe auch das Gefühl mich null um die Kids kümmern zu können.
Hebamme war grad da wegen den Blutungen und sie sagt auch alles okay
Muttermund ist bereits bei knapp 3 cm
Aber der Kopf ist immernoch nicht richtig fest im Becken das sollte noch passieren.

Bin mal gespannt wie lange wir noch warten dürfen/ müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deadline geschafft aber ganz schön ko

Antwort von Rosarot38, 38. SSW am 11.08.2021, 20:20 Uhr

Gut zu hören, dass wegen der Blutungen alles ok ist!!
Ich bin so richtig im Auf- und Ab der Gefühle. Zwischendurch denk ich: ok alles halb so wild und dann wieder, der Kleine muss auf der Stelle raus, ich kann keine fünf Minuten länger! Ich muss auch so arg meine Nerven zusammen halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deadline geschafft aber ganz schön ko

Antwort von Porzel85, 37. SSW am 11.08.2021, 21:44 Uhr

Liebe victoria_dorothee, da bin ich ja beruhigt das nicht nur meine kleine so zart ist. War gestern bei 36+2 also 37 ssw zur Kontrolle und da wurde sie auch nur auf 2500 geschätzt also sie hängt wohl zwei Wochen zurück! Da macht man sich auch gleich wieder Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.