September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa198 am 09.08.2021, 11:15 Uhr

33 SSW

Hallo ihr Lieben ich bin heute 32+6 und habe ab und zu mal so ein starkes Ziehen in der Scheide.. sollen das Übungswehen sein? Kennt das vielleicht jemand? Ist meine erste Schwangerschaft

 
3 Antworten:

Re: 33 SSW

Antwort von Lana90, 33. SSW am 09.08.2021, 13:06 Uhr

Hallo,

Ich bin heute 32+0 und habe das auch seit ein paar Tagen, nicht wirklich schmerzhaft aber unangenehm und in der Regel in Verbindung mit einem harten Bauch.
Bin mir auch nicht sicher ob er Übungswehen oder Senkwehen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33 SSW

Antwort von Scarlett25, 36. SSW am 09.08.2021, 13:24 Uhr

Hey, ich hab das auch - meine Frauenärztin sagte das könnte auch sein das dass Baby gegen die mutterbänder etc drückt/boxt. Das würde auch einen stechenden Schmerz in der scheide auslösen weil die Bänder dort auch lang gehen.
Und jetzt mittlerweile hab ich ständig ein Ziehen im Bauch, Vorallem beim drehen auf die Seite, bin mir aber sicher das es keine Wehen sind sondern tatsächlich durch die Größe des Babys, weil mein Bauch auch plötzlich stark wächst. Ich merke richtige Schübe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33 SSW

Antwort von Frühlingssonne2020 am 09.08.2021, 14:40 Uhr

Huhu,
ich habe das auch. Ist wohl das Köpfchen das Druckausübt...vor allem wenn sich die Füßchen abstemmen. das ist dann unangenehm auf den Bändern oder auch dem Harnleiter. Das kann auch sehr unangenehm ziehen....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.