Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverley  am 15.06.2012, 15:27 Uhr

Dauerwelle

Eine freundin von mir heiratet in 3 Wochen und würde sich gerne eine dauerwelle machen. Sie ist im 2.Monat und fragt mich nach Rat. Ist das ok?

 
6 Antworten:

Re: Dauerwelle

Antwort von Sandyyy am 15.06.2012, 15:46 Uhr

Also gegen Dauerwelle spricht soweit ich weiß nicht. Färben sollte man ja nicht. Und selbst das hab ich 3 oder 4 mal in der ss gemacht. Hätte auch lust auf eine Dauerwelle an meiner Hochzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerwelle

Antwort von dima2309 am 15.06.2012, 18:37 Uhr

wieso soll man nicht färben dürfen? darf man auch! meine freundin ist friseurin.
und bei dauerwelle weiß ich nicht bescheid.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerwelle

Antwort von Ninaspünktchen am 15.06.2012, 18:44 Uhr

Also, gegen ne Dauerwelle spricht nix. Schwangere finden es nur meist unangenehm weil man ja so geruchsempfindlich ist in der Ss. Viele meiner Kunden sagen das die DW in der Ss die schönsten waren die sie je hatten. Auch gegen Farbe in der Ss spricht nix. Ich habe in 14 Jahren als Friseurin noch nie etwas negatives erlebt in dieser Richtung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerwelle

Antwort von Beverley am 15.06.2012, 18:45 Uhr

Also ich hab sie in der ganzen Schwangerschaft nicht gefärbt! Und meine mama ist frisurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerwelle

Antwort von Sandyyy am 16.06.2012, 8:23 Uhr

Meine Freundin auch. Sie war sich aber auch nicht 100 % sicher ob sie färben darf. Mein Arzt meinte nicht färben. Hebamme sagte doch ist ok, färb ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerwelle

Antwort von Ninaspünktchen am 16.06.2012, 8:36 Uhr

Ja, da scheiden sich die Geister. Der eine sagt ja und der andere nein. Ich denke das muß jeder selber wissen ob er Färben will oder nicht. Ich habe immer gesagt wenn man sich nicht sicher ist sollte man lieber nur Tönnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.