Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume2 am 11.01.2014, 15:10 Uhr

Dauerstillen?

was du noch versuchen kannst...Milchbildungstee trinken ( mit Bockshornklee drin) z.b von weleda. Der hilft bei mir super.
Und insgesamt ausreichend trinken und essen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauerstillen

Wer kennts? Wer macht gerade dasselbe durch? Joel schläft nachts super entspannt und wird fast im Schlaf gestillt. Schläft dabei wieder ein und weiter. Sehr angenehm. Seine Wachphase ist ab ca 11Uhr...plus minus 1Stunde. Ab da an....außer wir sind draußen...stille ich ihn ...

von JeDaMi 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Dauerstillen, schnullihasser, bissl ratlos

Seit montag nacht stille ich beinahe rund um die uhr, seit wir Zuhause sind ist tarja ganz unruhig. Sie mag absolut keinen schnuller, wir haben 2 sorten versucht und beruhigt sich nur an der brust. Sie trinkt an einer brust gut ne halbe Stunde und schläft dann, aber nur auf ...

von PoisonLady 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Dauerstillen in der Nacht :'(

Hallo zusammen. Bis vor einer Woche hat das Schlafen nachts so schön geklappt. Abends gegen elf ins Bett. Sie ist auch alleine im Beistellbett eingeschlafen. dann stillen um drei und nochmal um sieben. dazwischen hat sie im Beistellbett weitergeschlafen. vor einer Woche ...

von Blume2 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Dauerstillen

Hallo Mädls, wie geht es euch mit dem Stillen? Meine Kleine will quasi über den Tag dauer gestillt werden - meist schläft sie dafür nachts länger (nicht immer). Wie oft wollen eure Kleinen gestillt werden und wie lang dann? Ich wechsle immer nach so 15 Min., meist braucht sie ...

von samy_84 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.