Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wonder07 am 31.05.2014, 16:29 Uhr

Dauerstillen... bin fix und fertig

Meine Kleine ist auch heute genau eine Woche alt und wir haben das seit gestern Abend auch, das sie eigentlich nur gestillt werden möchte / dauernuckelt. Davor war es mal so und mal so. Sie möchte im Moment auch nur bei mir sein, ablegen geht nicht wirklich und wenn der Papa sie hält oder eine der großen Schwestern, dann wird sofort gebrüllt ....
Die Hebamme war gerade da und sagte das könnte schon der erste Schub sein, der kommt sonst um den 10 Tag in etwa.
Da ich sowieso noch im Wochenbett bin und das auch über alle Maßen genieße ( ist aber wahrscheinlich eher bei mehreren Kindern / Geburten erst so ), stille ich wann immer und solange sie möchte.
Nach 7 Tagen haben die Mäuse meist noch keinen Rhytmus. Rausgehen peile ich dann nächste Woche irgendwann mal an. Bisher genieße ich die Ruhe und meine Püppi :-).
Sei nicht so hart mir Dir, es wird sicher bald besser und es pendelt sich alles ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauerstillen

Wem geht es noch so? Vormittags und abends stille ich quasi durch. Keine 30 Minuten weg von der Brust, schon will sie wieder. Wachstumsschub schön und gut, aber so langsam sollte sich der Bedarf ja eingependelt haben ... das geht jetzt seit ner Woche so. Gerade stille ich ...

von weekend 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Dauerstillen..

Hey Leute! Sagt mal, wie sind eure Stillrhythmen so und ist hier noch jemand am Clusterfeeding? Ich frage mich mittlerweile, ob das bei uns noch normal ist oder ich zu viel stille!? Meine Kleine ist heute 14 Tage alt, ist mit 4.100 g zur Welt gekommen und hat ihr ...

von FräuleinMotte 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.