September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sahag, 42. SSW am 15.09.2022, 16:21 Uhr

Dauernd schlechtes Gewissen

Meine 4-jährige ist auch sehr anhänglich geworden.
Ich nehme mir auch viel Zeit mit ihr zum kuscheln. Heute habe ich ihr gesagt, dass wir dann alle zusammen in meinem Bett liegen können und kuscheln wenn der kleine Bruder da ist. Ich glaube, die Vorstellung hat ihr gefallen. Und mir hilft es das laut auszusprechen. Beruhigt das schlechte Gewissen.

Und da anscheinend alle Kinder zum Ende der Geburt so anhänglich sind, frage ich mich jetzt ob das von der Natur so vorgesehen ist. Viel kuscheln um bei der Mutter Oxytocin zu produzieren und Wehen auszulösen. Bisher hat es bei mir aber noch nicht viel gebracht.

Freibadausflüge wären mir jetzt auch zu anstrengend. Wir waren die letzten Tage direkt vom Kindergarten aus auf dem Spielplatz. Da können wir ruhig zusammen sandeln oder sie mit anderen Kindern aus dem Kindergarten spielen, während ich entspannt auf der Bank sitze.
Zum Musikkurs ist sie aber jetzt mit dem Papa. Das wäre mir zu anstrengend gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.