September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Samanthaam, 40. SSW am 15.09.2022, 10:01 Uhr

Dauernd schlechtes Gewissen

Diese Gefühle hat ich ganz am Anfang der ss dachte mir immer wie kann ich ein weiteres Kind so sehr lieben wie mein Kind was nun mal grad schon da ist hab mir ständig den Kopf darüber zerbrochen wie ich das hinbekommen soll beiden gerecht zu werden usw aber diese Gedanken sind nun weg meine kleine liebt ihre kleine Schwester jetz schon so sehr sie kann es garnicht mehr abwarten bis die kleine da ist sie versteht es auch grade das die kleine nun mal ein Haufen an neuen Sachen bekommen hat und sie halt grad nicht all zu viel was mir auch ein schlechtes Gewissen macht aber ich denke sie versteht es solange sie ganzzz viel liebe und Aufmerksamkeit weiter von mir bekommt und wen ich mal grad nicht so kann weil ich einfach komplett kaputt bin dann versteht sie es auch und legt sich zu mir kuschelnd anhänglicher ist sie grade defenitiv auch aber ich glaube weil sie weis genau das sich Bald ne Menge ändern wird meine ist 3 und halb und geht noch nicht in die Kita bei uns ist ständig alles voll es hat grad auch net wirklich Priorität den. Ich bin ja eh zuhause und kann auch auf beide Mäuse aufpassen
Versuche trotz allem viel mit ihr zu machen im Sommer waren wir jeden Tag draußen schwimmen spielen etc das war ja unser letzter Sommer (alleine) deshalb haben wir umso mehr unternommen .
Wünsch dir viel Kraft weiterhin und wen die kleine da ist bei dir sowohl auch bei mir glaube ich wird sich das ganz gut einrenken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.