November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leen21, 39. SSW am 15.11.2023, 19:50 Uhr

Dauernadel Akupunktur kleiner Zeh

Hallo,

Ich bin heute in der 38+2 Ssw.
Heute hatte ich wieder Akupunktur, in dieser schwanger das zweite mal.
Letzte Woche haben wir ohne den kleinen Zeh gemacht, heute mit.

Allerdings hat meine Hebamme in beiden Zehen eine Dauernadel gesetzt.
Bis jetzt muss ich sagen das sie mich überhaupt nicht stören. Wenn ich mal dran komme, oder Socken/ Schuhe anhabe zieht es kurz , aber es ist definitiv auszuhalten.

Was ich jetzt schon sagen kann, das sich der Bauch seit dem öfter zusammenzieht und teilweise fühlt es sie an wie Mensschmerzen.

Ich wollte mal fragen ob hier jemand auch mal die Dauernadeln drin hatte und ob das überhaupt einen Unterschied macht ob da nun die Dauernadel im Zeh ist, oder die normale.


Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Akupunktur gegen Übelkeit

Wie lange hält die positive Wirkung? Habe nun schon Riechsalz, Ingwer(Konzentrat und frische) fencheltee und vomex a versucht! Auch nicht Akupressurarmbänder. Nun gehts morgen zur Hebamme zwecks Akupunktur. Wer hat Erfahrungen damit ...

von tamtamgo, 9. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.