November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Granatapfel, 39. SSW am 15.11.2023, 14:15 Uhr

Murmelmittwoch

Es Kugeln immer weniger
Ich hoffe ja, dass es mein letzter Murmelmittwoch ist, unwahrscheinlich aber träumen darf man ja
Immerhin hat sich der Bauch schon gesenkt, mittlerweile von einem einzigen Dehnungsstreifen genau über dem Bauchnabel verziert

Wie sieht’s bei euch aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Bauchzwerg2021, 39. SSW am 15.11.2023, 16:47 Uhr

Ich mache heute auch nochmal mit denn es ist mein letzer murmelmittwoch da unser Sohn am Dienstag geholt wird jetzt rennt die Zeit ich kann es kaum glauben in 1 Woche bin ich einfach 2 Fachmama und wir sind zu 4 unglaublich mein Bauch platzt aber auch vor streifen ich bin ein wandelnder dehnungsstreifen xD aber es geht mir relativ gut bis auf meine hüfte ist alles top der kleine macht auch ordentlich noch turnübungen xD
Ich wünsche allen noch eine schöne Rest Schwangerschaft diesmal mit meinem großen Sohn das Bild das ist von gestern er weicht mir nicht mehr von der seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Bauchzwerg2021, 39. SSW am 15.11.2023, 16:47 Uhr

Bild vergessen xD

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von MamaTeaRex, 39. SSW am 15.11.2023, 19:23 Uhr

Hi,
Bei mir gibt's wieder nur ein Foto im Liegen, weil ich abends kaum mehr stehen kann... mehlspuren sind vom Plätzchenbacken mit meiner kleinen/großen :D
Wird aber auch mein letzter Murmelmittwoch :)) nächste Woche und die Zeit habe ich meinen kleinen Riesen im Arm.

Ich wünsche allen Mitkuglerinnen noch viel Durchhaltevermögen und den ausgekugelten von Herzen eine schöne Anfangszeit :)

Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Rike584, 40. SSW am 15.11.2023, 22:18 Uhr

Hi,
heute mache ich auch wieder mit. Vielleicht der letzte Murmelmittwoch. Seit 2 Wochen habe ich immer mal wieder den Moment, wo ich denke, dass wir bald los müssen. Es wird dann aber immer wieder ruhig. Ich bin gespannt, wann es los geht. Mein Schleimpfropf löst sich auch Stück für Stück. Aber mein Kleiner darf auch gerne länger noch in meinem Bauch bleiben.
Euch allen noch eine schöne Restkugelzeit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.