September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Munchkin, 31. SSW am 05.07.2021, 19:31 Uhr

Das war wohl zu viel ...

Hallo ihr Lieben.

Am Freitag habe ich den Mann meiner Träume und Vater unseres Bauchwunders geheiratet
Wir haben wirklich alles nur im kleinen Kreis gemacht und nach der Trauung ein bisschen gegrillt. Ich habe mich zwischendurch hinlegen können und hatte auch liebe Helferinnen.
Es war ein wundervoller Tag und wir sind unendlich glücklich.
Wir haben während der ganzen Schwangerschaft sehr regelmäßig Sex gehabt und uns natürlich auch die Hochzeitsnacht nicht nehmen lassen ... geht ja eh nix wirklich aufregendes mehr mit meiner dicken Kugel
Naja, danach bekam ich dann jedenfalls Rückenschmerzen in wehenartigen Abständen, die bis in den Unterbauch zogen. Ich bin dann mehrfach zur Toilette gegangen, habe versucht meinen Körper zu entspannen und an etwas schönes zu denken. Ich war immer kurz davor meinen Mann wieder zu wecken, es wurde dann allerdings besser. Ich habe zwar super schlecht geschlafen, aber die Schmerzen gingen weg.
Am nächsten Tag habe ich mich dann geschont.
Heute morgen habe ich dennoch einen Termin bei meiner FÄ abgemacht, da ich echt viel Ausfluss seit dem habe.

Es wurde in dem Termin CTG geschrieben, was völlig in Ordnung war, keine Wehen und super Herztöne der Kleinen.
Sie hat wegen des Ausflusses eine Kultur angelegt und ins Labor gegeben, wobei sie denkt, dass da eigentlich nix sein sollte
Dennoch ist mein pH Wert nicht super gewesen, weshalb sie mir die Vaginaltabletten gegen Vaginose und Vaginal-Vitamin-C verschrieben hat.
Einen Blasensprung konnte sie ausschließen, Muttermund ist zu, allerdings schon weich.
Kopf der Kleinen liegt tief im Becken ... da ich gerade erst am Mittwoch einen Termin bei ihr hatte, konnte sie also bestätigen, dass ich Vorwehen hatte.
Muss mich jetzt viel schonen, Haushalt habe ich an meinen Mann übergeben und wir haben mindestens bis zum nächsten Termin bei der FÄ Sexverbot.
Nun hoffen wir, dass die Flora untenrum schnell wieder schick wird und keine neuen Wehen dazu kommen. Wäre schön, wenn unsere Maus noch 6-8 Wochen aushalten würde.

 
4 Antworten:

Re: Das war wohl zu viel ...

Antwort von Rosarot38, 32. SSW am 06.07.2021, 11:06 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass es sich ganz bald wieder alles entspannt! Ich hoffe du kannst trotzdem viel Freude von deinem besonderen Tag in Erinnerung behalten und vielleicht wollte das Baby einfach bissl mit feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl zu viel ...

Antwort von Munchkin am 06.07.2021, 12:04 Uhr

Ja, es war ein ganz wundervoller Tag und wird auch als solcher gespeichert

Ich habe ganz viel Vertrauen in mein Baby und meinen Körper, dass wir noch 6-8 Wochen schaffen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl zu viel ...

Antwort von Nessi94 am 06.07.2021, 13:15 Uhr

Erstmals herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Hoffe es pendelt sich alles wieder ein bei dir & dass die Maus noch ein paar Wochen warten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl zu viel ...

Antwort von Munchkin am 06.07.2021, 14:29 Uhr

Ganz lieben Dank

Ja wir würden uns auch sehr wünschen, dass sie noch ein paar Wochen, am besten so sechs bis acht warten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.