Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RayJay, 34. SSW am 16.10.2012, 23:12 Uhr

Das war lustig :-)

war heute bei meiner Hebamme und bin ganz begeistert was die alles kann :-)
Sie hat den Po von dem Baby hin und her bewegt und ihn richtig in der Hand gehabt. Dann hat sie einen Fuß(!) gefunden und mit dem "gewackelt" und dann noch den Kopf richtig zwischen Mittelfinger und Daumen genommen und ihn bewegt um zu sehen ob er noch bewegbar ist (?)... Sie konnte alles fühlen, wo der Rücken ist, der Po, die Beine, Ellenbogen... Ich war ganz erstaunt. Sie hat auch gefühlt dass ich viel Fruchtwasser habe und dass das Baby wohl eher groß sein wird (dabei hab ich so einen süßen Einteiler in Gr 50)... Das Baby hat übrigens alles verschlafen.

Ich fand es so krass, ich mein, ich bin dazu noch sehr dick und hab viel Fett über der Gebärmutter :-) Und sie hat nen Fuß gegriffen!!! Ich merk zwar wenn sich das Baby bewegt, aber habe doch nichtmal ne Ahnung auf welcher Seite der Rücken gerade liegt...
Das war heute echt lustig :-)

 
6 Antworten:

Re: Das war lustig :-)

Antwort von wesch am 17.10.2012, 8:09 Uhr

wie cool,ich habe keine zur Versorge.So was macht nur Hebamme :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war lustig :-)

Antwort von fian03, 33. SSW am 17.10.2012, 8:11 Uhr

Na da bin ich ja mal gespannt, denn meine Hebamme kommt heute ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war lustig :-)

Antwort von mimi77 am 17.10.2012, 8:14 Uhr

Finde es super erstaunlich...Wahnsinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war lustig :-)

Antwort von Feuerengel112, 31. SSW am 17.10.2012, 9:13 Uhr

Das ist ja niedlich Mein Lumpi liegt wahrscheinlich endlich in SL und gestern hat er mit seinem Füßchen meine Bauchwand entlang gestriffen, hatte kurzzeitig auch sein Füßchen in der Hand, hoffe das wird in den letzten 10 Wochen noch öfters so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war lustig :-)

Antwort von Melli71 am 17.10.2012, 9:36 Uhr

Neid, will auch
Na ja, meine Hebi kommt auch gleich, vielleicht habe ich ja auch Glück
Kannst Du die Bewegungen jetzt besser zuordnen? Ich weiß nie, womit die Kleine mich gerade tritt oder boxt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war lustig :-)

Antwort von miriline, 34. SSW am 17.10.2012, 10:52 Uhr

toll, auch dass du eine solch wunderbare hebamme hast...muss ich meine auch gleich mal fragen, ob sie das kann...leider muss sie bei mir erst mal durch gefühlte 20 cm speck, um ans kind zu gelangen, aber meine hebamme ist auch ne tolle, die schafft das schon irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.