Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiori, 32. SSW am 16.10.2012, 20:41 Uhr

Kh gestern

War gestern 3 h im KH.... Hatte seit Sonntag Kopfweh und mein Frauenarzt und Hebamme haben beide Urlaub

Naja blieb mir also nur noch das Kh... Wollte wissen was ich nehmen kann... Und die meinten dann ich soll lieber mal vorbei kommen, nicht das ich eine Schwangerschaftsvergiftung hab...

Gott sei dank alles ok

Naja auf jeden Fall haben die mich bei der Gelegenheit auf links gedreht... 1h CTG, Ultraschall, Labor und so weiter...

Meiner Maus geht es sehr gut... Sie wiegt jetzt 1820g....
Und ich bin bei der Gelegenheit in den Genuss gekommen, die Ärztin und eine Hebamme kennenzulernen und durfte den Kreissaal vortesten, weil wir im sitzen kein CTG schreiben konnten...

Alle supi lieb... Und die Hebamme hat gleich die Aufnahme für die Geburt mitgemacht... So muss ich dafür net nochmal hin...

Und mein Kopfweh kam wahrscheinlich vom Wetter...

Sorry etwas lang geworden...

Bin nur froh das alles io. Ist...

 
2 Antworten:

Re: Kh gestern

Antwort von fian03 am 17.10.2012, 8:14 Uhr

Ui, was machst du denn? Schön dass alles in Ordnung ist. Ist ja echt ein blöder Zufall dass ausgerechnet beide gleichzeitig in Urlaub sind. Aber es scheint ja im Endeffekt Spaß gemacht zu haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh gestern

Antwort von Fiori, 32. SSW am 17.10.2012, 19:44 Uhr

Naja Spaß nicht Gerade... War schon erst mal erschrocken als ich vorbei kommen sollte... Bin einfach froh die kleine im Ultraschall gesehen zu haben und zu wissen das alles gut ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.