September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WunschBaby20202020 am 16.11.2020, 10:06 Uhr

Das sagt einem vorher keiner bzw zu hohe Erwartungen?

Hey ,ja da gebe ich dir Recht. Mein erstes Kind Tochter kam auch noch mit einem Gaumen Tumor auf die Welt ,was man die ganze SS über nicht gesehen hatte .Sie musste 2 Tage nach der Geburt operiert werden ,bis dahin konnte mir keiner sagen was es ist ,weil es wohl sehr sehr selten ist .Dann war sie auch noch ein Schrei Baby ,was 24 Stunden nur gebrüllt hat ,und das 10 Monate !Von wegen nach 3 Monaten ist vorbei .Mein Mann war viel arbeiten wie immer noch ,keine Familie nichts da .Ich war so fix und fertig und dachte nur ,was hast du dir da abgetan.Also das war echt eine krasse Zeit !Heute 6 Jahre später und noch 2 Kinder mehr ,kann ich sagen ,dass es für mich besser war ,am Anfang kein vorzeige Baby zu haben .Die zweite Tochter kam 2 Jahre später und war ein Traumbaby Unser Sohn jetzt weint auch sehr viel ,aber durch die erste Erfahrung bin ich jetzt relaxter.Aber ja ,ich finde Dennoch, sollten Erstgebährenden wirklich mehr aufgeklärt werden.Gerade wenn man keinen hat ,so wie ich es hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.