November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Trinchen0801, 36. SSW  am 16.10.2018, 15:10 Uhr

Das leidige Thema Plazentaverkalkung, wenig Fruchtwasser

Danke erstmal für eure beruhigenden Worte und jetzt musste ich so herzhaft lachen, wegen der Umbenennung von Frau Storch, dass mir die Tränen kommen. Ich glaube Mala hat T9 ?? Da wird der Storch mal zu einer Katastrophe.

Ich warte jetzt erstmal morgen ab und ich versuche mich darauf einzustellen, dass der Lausbub wohl eher das Licht der Welt erblicken wird, als wir gedacht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu wenig Fruchtwasser

Hallo ihr Lieben Mitmurmelden! Heute bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass ich so gut wie kein Fruchtwasser mehr habe. Eine Erklärung wusste mein FA dafür nicht. Kind ist zeitgemäß entwickelt, die Plazenta sieht top aus, ich rauche nicht und lebe gesund. Trotzdem ...

von Eedie87, 27. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Fruchtwasser

zu wenig fruchtwasser Angst vor einer fehlgeburt.

Hallo zusammen. :-) bin jetzt 7+5 ich erzähl meine Situation kurz vlt könnt ihr mir helfen. 1erste Untersuchung sagte mein Arzt ich hab 2 fruchtblasen eine Grosse und eine kleine. ich kann davon ausgehen das in der kleinen nichts heran wächst. 2. ...

von tineoli, 7. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Fruchtwasser

Plazentaverkalkung Grad 2

Hallo ihr:) Hatte bei einer Untersuchung bei einer anderen FÄ gesagt bekommen,dass meine Plazenta bereits 2.Grades verkalkt ist (Stand 37SSW). Im Internet liest man,dass es eigentlich nicht bedenklich ist. Hat trotzdem jemand Erfahrung damit? Komme in die 39SSW und da ja kein ...

von Kleiser 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazentaverkalkung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.