November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ucaldra, 17. SSW  am 12.07.2022, 11:13 Uhr

Das leidige Thema Corona

Hallo und alles Liebe aus dem Dezember

Ich bin gerade in den Endzügen von Corona und in der 17. Ssw. Das wichtige war wohl, dass man als Schwangere nicht zu hoch Fieber haben soll (über 38,5 ist kritisch wenn es längere Zeit so bleibt.) Bei mir ist das Fieber leider immer wieder darüber gekommen und lag z.b. trotz medis bei 39,2.

Ich bin dann für 16h im KH gewesen zur Überwachung, Fiebersenkung und Flüssigkeitsgabe und durfte dann Gitt sei Dank, schnell wieder nach Hause zum 17m Sohn und Mann.

Unsere kleine Kröte wurde im KH auch direkt im Isolationszimmer überprüft und da war alles absolut in Ordnung. GMH gut, Zervix gut und voll am Turnen.

Ich soll jetzt nochmal zur Ärztin sobald ich negativ bin um das Baby kontrollieren zu lassen, aber die Ärztin im KH sagte mir, dass die Kleinen da meist überhaupt nicht von beeinflusst werden und gar nicht wirklich was von der Infektion mitkriegen. (Ich nehme mal an, das gilt für alle die es nicht so schlimm haben, als dass sie auf die Intensiv müssen.)

Ich habe mir auch etwas Sorgen gemacht, aber da ich diesem KH voll und ganz vertraue (mein Sohn kam dort auch) glaube ich der Ärztin und mache mir jetzt deutlich weniger Sorgen.

Tröstend ist ja auch, dass man jederzeit den Notruf wählen und evtl. ins KH kommen kann, wenn man wirklich ernsthafte Sorgen hat (Kind nicht mehr spürbar, Blutungen, Wehen o.Ä.), das heißt einem ist da auch schnell geholfen.

Ich hoffe das konnte dich etwas beruhigen.

Liebe Grüße,
Chiara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.