Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von reamaus  am 27.02.2012, 6:50 Uhr

Das kann ja echt nicht wahr sein....

....Momentan haben wir aber auch echt nur Pech.
Jetzt ist Milan seit Mi Abend wieder zu Hause, war Do und Fr super gut drauf und hat jetzt seit Sa wieder Fieber...
Er hängt wieder total in den Seilen....
Nicht, dass das schon genug wäre, Nein, seit gestern habe ich jetzt diese Magen Darm Geschichte auch noch.... Die ganze Nacht nicht geschlafen, Rückenschmerzen auch noch dazu.... jetzt gehts wieder einigermaßen.

So ein Scheiß Eigentlich muss ich dringend mal wieder arbeiten, so nach 2 Wochen, die ich wegen Milan schon fehle.... Meine Kollegen sind langsam nicht mehr so guter Stimmung.
Dazu kommt, dass wir kurz vor unserem Umzug stehen.... In knapp 3 Wochen ziehen wir um und kommen gar nicht zu dem, was ansich geplant war

Sorry für meckern, aber das musste jetzt mal raus...

LG, Reamaus

 
2 Antworten:

Re: Das kann ja echt nicht wahr sein....

Antwort von dennethw am 27.02.2012, 12:00 Uhr

Auch fürs "Meckern" sind wir ja da.
Da habt ihr z.Z. ja echt Pech. Ich wünsch euch gute Besserung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann ja echt nicht wahr sein....

Antwort von lillith13 am 27.02.2012, 14:59 Uhr

ach mann,das reißt ja echt net ab,..aber laß es ruhig raus,dann gehts besser und deine kollegen wären sihcerlich nciht amüsiert,wennd u auf arbeit kämst und sie lägen tags drauf mit magen darm infekt flach,also...kuriert euch aus und danach wird ordentlich reingehauen,das kann man alles nachholen,auch wenns,was ich dir glaube momentan tierisch nervt!!!

alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.