Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 09.02.2014, 15:03 Uhr

das ist so gemein....

...mei sohn geht mit papa raus er ist 4 jahre alt und spielt schon immer auc hgerne puppe aber lieber feuerwehrMANN so er wollte die puppe mit dem wagen mit raus nehmen aber dann geht der papa nicht mit raus

man soll die kinder doch nicht in eine schublade stecken du bist ein junge also spiele mit Autos...ich bin da auf 180.

warum dürfen in dieser welt papas mit kinderwägen rumlaufen aber jungs nicht mit puppen wo soll mein sohn da die Logik sehen?

es wird ihm ja nicht aufgedrängt es kommt von ihm und wenn ich mit ihm raus gehe darf er seine puppe mitnehmen !

mein mann hat damit so ein Problem das ist doch nicht normal ???

kein Kind wird schwul weils ne puppe hat....

darf meine tochter dann mit dem Puppenwagen raus ???

oder wird ihr dann mit Autos spielen in der Öffentlichkeit verboten ????

*aaarrghhh* :(

 
4 Antworten:

Re: das ist so gemein....

Antwort von Drachenzauber am 09.02.2014, 16:20 Uhr

Da kann ich dich verstehen. Ich denke alle jungs haben eind phase, wo sie mit puppen spielen. Ich finde das auch garnicht schlim, warum auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist so gemein....

Antwort von Sunnyybaby am 09.02.2014, 17:23 Uhr

Da stimme ich dir voll zu.
Was soll das. Jedes Kind sollte seine eigenen
Erfahrungen machen. Und wenn es jetzt die Puppe ist dann ist das so.
Verstehe deinen Mann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist so gemein....

Antwort von Glücksmaus am 09.02.2014, 20:02 Uhr

Meine Mutter musste meinem Bruder und mir immer die gleichen Zöpfchen machen (er hatte damals einen Pottschnitt, da ging das :D) und er hat immer meinen Puppenwagen draußen geschoben, am liebsten in einem Röckchen von mir! :D :D Autos, auf Bäume klettern, Detektiv spielen, Lego, Playmobil Cowboys... ist doch genauso für Mädchen. Kinder müssen sich ausprobieren. Und mein Bruder ist sowas von nicht schwul... und selbst wenn, bestimmt nicht vom Puppen spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist so gemein....

Antwort von M@mi am 09.02.2014, 20:58 Uhr

Das ist ja nun wirklich albern!

Der Sohn meiner Cousine wollte immer rote Schuhe haben, hat nie welche bekommen, weil das geht doch nicht!!! Das Patenkind von der besagten Cousine wollte unbedingt einen Traktor zum Spielen haben, den hat sie ihr dann natürlich gekauft, weil warum soll denn ein Mädchen keinen Traktor haben dürfen... Komisch dass manche Leute bei anderen immer ganz doll tolerant sind, aber bei den eigenen Kindern leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.