Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picwoman, 27. SSW am 27.03.2018, 14:07 Uhr

Das erste Juni-Kind ist da...

Hab ich eben gelesen... ich hoffe das unsere Zwerge nicht so früh kommen. Die Mama war nur 1 Woche weiter als ich

 
6 Antworten:

Re: Das erste Juni-Kind ist da...

Antwort von Mal32 am 27.03.2018, 14:35 Uhr

Oh wow! Hoffe dem Krümelchen gehts weiterhin gut! Ist echt schön das er es allein mit dem Atmen schafft!

Klar wünscht man sich das sie nicht so froh kommen aber auf der andern Seite kann man auch glücklich sein das jetzt bei den meisten die Zeit gekommen ist, in der die Kleinen überlebensfähig wären, sollten sie zu früh kommen!

Ich drück dem Frühchen und dem ganzen Rest vom April ab, dass die Mäuse da bleiben wo sie hingehören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni-Kind ist da...

Antwort von Mal32 am 27.03.2018, 14:36 Uhr

...drück die Daumen natürlich....! .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni-Kind ist da...

Antwort von Azizam88 am 27.03.2018, 15:41 Uhr

Alles gute wünsche ich den Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni-Kind ist da...

Antwort von Helendie85, 25. SSW am 27.03.2018, 15:46 Uhr

Ich hab das auch echt geschockt gelesen. Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Und ich wünsche der Mama auch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni-Kind ist da...

Antwort von littlestarling82, 27. SSW am 27.03.2018, 18:24 Uhr

ja ich stehe immernoch unter Schock, wir kennen uns aus 2014... deswegen hatten wir etwas Kontakt. ich hatte noch mitbekommen das sie ins KH gekommen war und hab so sehr die Daumen gedrückt, und dann ging alles leider sehr schnell.
Keksraupe hält mich immer auf dem laufenden, ihrem kleinen Simon gehts den Umständen entsprechend gut, er ist zuckersüss sie ist ja grad mal 1 Woche weiter gewesen als ich....ich war echt gerührt wie „fertig“ er schon aussieht, einfach perfekt nun hoffen wir mal alle das es ihm weiterhin gut geht und er gaaanz schnell fit wird.
und natürlich die Mama auch, sowas zu verarbeiten ist enorm! das kann einen sehr lange belasten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni-Kind ist da...

Antwort von Helendie85, 26. SSW am 27.03.2018, 21:25 Uhr

Richte ihr mal die besten Grüsse von uns aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An alle erstgebärenden: wann hattet ihr die ersten Kindsbewegungen?

Hallo ihr lieben Ich bin das 1. Mal schwanger und heute bei 18+4. Überall liest man, dass so ab ca. der 19. SSW die Kindsbewegungen spürbar werden. Ich spüre leider noch nichts. Bei der letzten Untersuchung am 22.02. war mein Mäuschen ...

von Ginelli, 19. SSW 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste

Erste Kindsbewegung

Hallo ihr Lieben Wollte mal nachfragen, wann ihr eure 1. Kindsbewegung gespürt habt? Bin jetzt in der 17. Ssw mit dem 2.Kind und hatte heute 2-3 mal das Gefühl was gemerkt zu haben? Kann mich aber daran erinnern, ...

von BBYBEN, 17. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste

Erstes Kind

Nachdem hier nun schon geschrieben wurde, wer bereits schon eins oder mehrere Kinder hat, würde mich mal interessieren, wer hier, genauso wie ich, das erste Kind erwartet

von Blume31, 12. SSW 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste

Cytomegalie negativ - Kitabesuch erstes Kind

Das Ergebnis des Cytomegalietests ist da - negativ. Meine Frauenärztin hat mir ja schon angekündigt, dass sie in diesem Fall dringend empfehlen würde, mein erstes Kind nicht mehr in die Kita zu schicken wegen erhöhter Ansteckungsgefahr. Ich habe mir das schon vorher hin und her ...

von Halluzinelle von Tichy, 7. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste

Jubel - erste Anschaffung für's Kind

Ich freu mich so, hab heute über ebay einen Winnie Pooh-Schlummerbären bekommen und freu mich tierisch. Mein Patenkind (6 Jahre alt) hat einen und ich hab immer gesagt: "So einen will ich auch, wenn ich mal ein Kind hab'" Ich kann nämlich so nervige Spieluhren, die meiner ...

von DeeCee, 11. SSW 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste

erste Kindsbewegung über den Bauch gespürt

Hallo Mädels, es ist so toll, heute morgen 4 Uhr im Bett wurde ich wach und der Bauch hat gedrückt wie schon öfter, automatisch legte ich die Hände auf den bauch wo das baby liegt, und plötzlich merke ich eine kleine Welle die sich in meine Hand drückt. Erst dachte ich bin im ...

von Yvi76, 15. SSW 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste

Erstes Kind 2,5 Jahre alt: Wann vom Geschwisterchen erzählen?

Hallo, ich mache mich gerade Gedanken darüber, wann und wie wir unserer Tochter (knapp 2,5 Jahre alt) von dem Baby erzählen. Eigentlich wollen wir es ihr noch nicht sagen, zum einen, weil es ja noch lange hin ist und der Zeitraum für so ein Kind ja schier unüberschaubar ...

von Cappuccino-Queen, 9. SSW 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste

Von wem ist es das 2 und von wem das erste kind?

Hey ihr lieben, aus reiner interesse wollte ich ma fragen ob ihr euer erstes oder euer zweites kind bekommt? Und wenn euer zweites, wie alt ist euer erstes? Welchen altersunterschied findet ihr am besten? Also ich bekomme mein 2 kind, meine Tochter Kim ist 1 1/2 jahre alt und ...

von Kugel0904, 5?. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste

die ersten Kindsbewegungen

Muss jetzt auch mal berichten, das ich mein Baby jetzt spüren kann. Es ist so schön und ein echtes Privileg das wir Frauen haben. Freitag ist mein nächster VU Termin. Aber ich denke ohne US, also nix Besonderes, aber wahnsinn das 4 Wochen schon wieder um ...

von nimoli, 17. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.