Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Das erste Juni-Kind ist da...

Thema: Das erste Juni-Kind ist da...

Hab ich eben gelesen... ich hoffe das unsere Zwerge nicht so früh kommen. Die Mama war nur 1 Woche weiter als ich

von Picwoman am 27.03.2018, 14:07



Antwort auf Beitrag von Picwoman

Oh wow! Hoffe dem Krümelchen gehts weiterhin gut! Ist echt schön das er es allein mit dem Atmen schafft! Klar wünscht man sich das sie nicht so froh kommen aber auf der andern Seite kann man auch glücklich sein das jetzt bei den meisten die Zeit gekommen ist, in der die Kleinen überlebensfähig wären, sollten sie zu früh kommen! Ich drück dem Frühchen und dem ganzen Rest vom April ab, dass die Mäuse da bleiben wo sie hingehören!

von Mal32 am 27.03.2018, 14:35



Antwort auf Beitrag von Picwoman

...drück die Daumen natürlich....! .....

von Mal32 am 27.03.2018, 14:36



Antwort auf Beitrag von Picwoman

Alles gute wünsche ich den Baby

von Azizam88 am 27.03.2018, 15:41



Antwort auf Beitrag von Picwoman

Ich hab das auch echt geschockt gelesen. Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Und ich wünsche der Mama auch alles gute!

von Helendie85 am 27.03.2018, 15:46



Antwort auf Beitrag von Picwoman

ja ich stehe immernoch unter Schock, wir kennen uns aus 2014... deswegen hatten wir etwas Kontakt. ich hatte noch mitbekommen das sie ins KH gekommen war und hab so sehr die Daumen gedrückt, und dann ging alles leider sehr schnell. Keksraupe hält mich immer auf dem laufenden, ihrem kleinen Simon gehts den Umständen entsprechend gut, er ist zuckersüss sie ist ja grad mal 1 Woche weiter gewesen als ich....ich war echt gerührt wie „fertig“ er schon aussieht, einfach perfekt nun hoffen wir mal alle das es ihm weiterhin gut geht und er gaaanz schnell fit wird. und natürlich die Mama auch, sowas zu verarbeiten ist enorm! das kann einen sehr lange belasten

von littlestarling82 am 27.03.2018, 18:24



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

Richte ihr mal die besten Grüsse von uns aus!

von Helendie85 am 27.03.2018, 21:25