April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ashelia am 07.03.2023, 16:47 Uhr

Das alltägliche Chaos

Hier ist aktuell alles chaotisch. Der Kleine stellt seinen Schlaf um, d.h. tagsüber wird regelmäßig der Schlaf verweigert, sodass er 1-3x schläft, zu unplanbaren Uhrzeiten. Dazu ständig müde... Nachtschlaf schwankt auch zwischen katastrophal und ziemlich entspannt.

Dazu die Eingewöhnung bei der Tagesmutter. Heute war Tag 4 und wenige Stunden nach dem Heimkommen hat der Kleine Fieber bekommen. Fängt ja gut an... Nicht.
Mich stresst die Eingewöhnung eh irgendwie total. Erstmal dass die anderen Kids so laut und wuselig sind, kann sowas voll nicht ab. Und dann dass der Kleine eigentlich immer vorher nochmal schlafen muss, aber es aktuell halt oft nicht schafft oder so spät einschläft, dass ich ihn wecken muss. Und das mit dem Wissen im Hinterkopf, dass er in 1,5 Monaten immer von 8-12 Uhr ohne Schlaf da sein soll. Keine Ahnung, wie das noch wird, aber jetzt sind wir für diese Woche wohl eh raus mit Fieber... Wer weiß, was er sich da eingefangen hat.

Und nebenbei muss ich mich um allerlei Anträge und meinen neuen Arbeitsvertrag kümmern, hab da so gar keine Ruhe für, aber muss ja leider auch gemacht werden.

Wollte nur Mal jammern. Hoffe, euch geht's allen gut/besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.