November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarahlita am 20.08.2017, 22:48 Uhr

Das Wort zum Sonntag

Ja echt unverschämt!!! Es gibt schlechte Eltern unter finanziell gut stellten, mit einem Kind, mit 2 etc etc und auch ärmere Leute sind unter den Rabeneltern vertreten und ja es gibt Familien mit mehr wie 2Kindern die noch Geld für teure Autositze haben. So engstirnig dieses ständige Schubladendenken.
Aber es ist heut zu Tage schon alles echt teuer geworden. Wir waren damals auch 3Kinder mit Haus u Hund u jede Ferien im Urlaub. Auch bei meinen Freunden waren einige Familien mit mehr wie 2Kindern.
Heute ist das schon schwieriger sich mehrere Kinder leisten zu können. Bauplätze u Häuser die schnell über 600 000€ gehen und nicht wirklich das können was frpher eine Hütte in diesem Preisniveau konnte und dazu immer mehr befristete Arbeitsverhältnisse und arbeitslos Akademiker. Also die Zeiten heute mit Großfamilie sind tatsächlich schwieriger wie noch vor 20Jahren......da meinen es manche vermutlich auch nicht böse wenn sie dir dann einen günstigen Sitz verkaufen wollen wenn sie 4Kinder sehen, sondern gehen vielleicht von sich aus weil sie vielleicht schon finanziell kämpfen müssen obwohl sie gar keine Kinder haben aber eben eine Mietwohnung die fast das ganze Gehalt schluckt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.