November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 16.08.2017, 23:01 Uhr

Ein lachendes und ein weinendes auge

Morgen wird mein Sonnenschein 9 Monate und übermorgen vor einem Jahr wäre der ET gewesen von dem Baby, dass ich in der 9. Woche verloren hab.
Unser kleiner puh-Bär ist ein süßer Sonnenschein und wir sind sehr froh, glücklich und dankbar, dass wir ihn haben, aber Esprit mir auch leid um das Baby, dass wir nicht kennenlernen durften.

 
5 Antworten:

Re: Ein lachendes und ein weinendes auge

Antwort von AmyBell am 16.08.2017, 23:20 Uhr



Ich wünsche euch, dass die Freude von morgen euch auch über den Freitag hinwegträgt.
Das Bärchen wird immer da sein, und vielleicht von irgendwo über seine Geschwister wachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein lachendes und ein weinendes auge

Antwort von Minne am 17.08.2017, 9:18 Uhr

Ach du Arme, das tut mir so Leid. Vielleicht hilft es, wenn du an dem TAG ganz bewusst und extra liebevoll an dein Baby denkst, was du verloren hast. Dass du dir irgendwie Zeit (oder innerlich Raum) zum Traurigsein nimmst und ihm egal wo es ist, eine extragroße Portion Liebe schickst.
Sei ganz dolle gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein lachendes und ein weinendes auge

Antwort von Minne am 17.08.2017, 9:18 Uhr

"Tag" sollte nicht extra groß, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein lachendes und ein weinendes auge

Antwort von Dezembärchen am 17.08.2017, 9:55 Uhr

Das tut mir sehr leid

Das Sternchen wacht bestimmt über euch alle

Deinem kleinen PuhBär dann alles gute zum 9. Monatigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein lachendes und ein weinendes auge

Antwort von Biechen87 am 17.08.2017, 13:43 Uhr

Ich kann dich verstehen....
Ich hatte meine Maus am Valentinstag 2014 zur Welt bringen müssen...der Tag ist nie leicht und dieses Jahr halt ganz anders für mich.
Was mir damals geholfen hat,war meine Hebamme ,die sagte,dass die kleine nun über uns wacht und bei uns ist.
Wir hatten dann Ende März 2014 geheiratet und ein sommerwetter da gehabt,als wenn sie es uns geschickt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Augenarzt

Hallo Mädels, Ich habe heute einen Termin beim Augenarzt, da ich ja diese Blitze gesehen, bzw. das flimmern in den Augen hatte. Jetzt will der die Pupillen erweitern mit Tropfen, das er die Netzhaut untersuchen kann. Danach darf ich einen Tag nicht Auto fahren.

von Lili1311 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenfarbe und Entwicklungsförderung

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal wissen wer von den blauäugig gestarteten schon eine Farbänderung hatte? Bei uns lassen sich minimal ockerpunkte erkennen. Aber eigentlich sind sie noch seeeehr blau. Ich fände es ja ganz cool, aber wahrscheinlich ist es nicht. Mein Mann ...

von Schnuppel 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Brauch eure Augen/Rat

Hallo vom dezember bus. Ich habe heut 4+6 eine ultraschallkontrolle. Eig. Nur wegen berufsverbot. Man sah eine mini fruchthöhle. Alles super. Hab monitor nur kurz gesehen. War zu happy. Nun daheim schau ich das bild an und es sieht verdächtig aus. Sind hier zwillings mamas die ...

von Thirsha, 5. SSW 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Viel zu früh, aber dennoch getestet... *brauch augen*

Guten Morgen.  Ich bin heute ES+8 , ja ich weiss viel zu früh. Eigentlich habe ich diesen Test nur mal "just4fun" gemacht weil meine beste Freundin vor einer Woche auch an ES+8 hauchzart positiv getestet hat und jetzt sind die Test mehr als deutlich positiv. Dachte mir vllt ...

von Lolli_Poppy 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Haar und Augenfarbe

Huhu Wie sehen eure kleinen aus ? Hat sich schon mit der Zeit etwas verändert? Ich habe dunkel braune Haare der Papa dunkelblond Ich hab blaugraue Augen, er braune. Man sagt ja das dunkle setzt sich eher durch. Dennoch ist sie dunkelblond mit blaugrauen ...

von Dezembärchen 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

zurück vom augenarzt

hatte ja berichtet das ich mit Paul zum Augenarzt muss weil ich denke das er noch etwas schielt und die kinderärztin das auch so sah. naja jedenfalls waren wir heute da und der Augenarzt meinte Paul schielt nicht. es wirkt nur so da seine Augen etwas nah zusammenstehen und seine ...

von chrs15 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Bindehautentzündung und Augeninfektionen ohne Ende

Bingo Zum achten Mal hab ich jetzt wieder ne Infektion seit der Geburt, die Kleine auch. Ich hab soviele Tropfen zu Hause, ich weiss nicht Mal mehr für was.... Die Kleine ist gerade ne Woche durch mit antibiotischen Tropfen und wundere mich, dass ich nix hab. Dann geht's ...

von AmyBell 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenfarbe

Hi, mich würde mal interessieren welche Augenfarbe eure Babys haben. Die meisten kommen ja mit blauen Augen zur Welt. Mein Mann und ich haben grün-braune Augen. Opas und Omas sowohl blau als auch ganz dunkel. Unser Großer hat auch grün-braun. Ich weiß allerdings nicht mehr wann ...

von Vroni2610 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Verklebtes Auge

Die Maus hat seit Geburt ein verklebtes Auge, das wir massieren sollen (also den Nasebereich daneben). Das haben wir anfangs getan und dann ist es ehrlich gesagt während der Hüft und Spitalbesuche untergegangen. Bei der U4 sagte der KiA wir sollen weiter massieren, damit sich ...

von AmyBell 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenentzündung

Huhu Mädels, Wir haben mal wieder ein gelbes Auge :-( sieht nicht nach ' Schlaf ' aus sondern nach ner kleinen Entzündung. Ich hab mal in nem anderen Post -den ich nicht mehr finde -gelesen das einige das mit mumi behandeln. Wie macht ihr das bzw eher wie oft? Lasst ihr ...

von Junikäfer123 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.