März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lw87 am 11.09.2023, 16:26 Uhr

Das Unfassbare ist geschehen 😔

Leider hat uns am letzten Montag das Unfassbare ereilt und unser Baby ist im Mutterleib verstorben (SSW 11).

Letztlich habe ich mich danach sehr schnell zu der vorgeschlagenen Ausschabung entschlossen und diese wurde bereits 2 Tage darauf durchgeführt. (Wenn ich die Kraft finde, beschreibe ich evtl. hier in einem der Foren für andere noch einmal den Ablauf, da es mir persönlich sicher viele Fragen und auch eventuelle Ängste / Sorgen genommen hätte, vorher mehr Klarheit gehabt zu haben).

Ich hoffe sehr, dass diese Unglückssträhne, die nach mehrfachen ähnlichen Meldungen ja offenbar auf dem März-Forum lag, nun mit mir endlich endet und Ihr alle eine glückliche und gesunde Schwangerschaft erleben könnt!

[Teilweise hatte ich ja auch im April-Forum geschrieben, da das Baby wohl rückdatiert worden wären, aber rechnerisch gehörten wir zweifellos in den späten März, daher also heute hier...]

Liebe Grüße und von Herzen das Beste für Euch alle & Eure hoffentlich putzmunteren März-Babys (ich bin übrigens selber auch ein "März-Kind", kann diesen Monat nur empfehlen, um Geburtstag zu haben! )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.