März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fachehundemama, 11. SSW am 08.09.2023, 5:33 Uhr

Nach dem Schock war doch alles gut

Hallo ihr lieben

Wir hatten vorgestern unseren Termin beim Frauenarzt und bei dem ultraschall war kein Herzschlag zu sehen.
Ich habe dann schon eine Überweisung fürs Krankenhaus bekommen für eine Ausschabung aber gleichzeitig hat sie mir für gestern ein Termin für eine Kontrolle gegeben.
Wir waren dementsprechend fertig und ich nur am weinen da wir uns langsam vom Baby verabschiedet haben.

Nachdem ich mit meinem Mann viel darüber geredet habe was wir machen. On wir direkt in die Klinik fahren am nächsten tag oder doch den termin bei der Frauenärztin wahr nehmen. Meinte er wir gehen noch mal zum Frauenarzt er gibt die Hoffnung nicht auf.
Also bin ich gestern zum Frauenarzt mit der Vermutung das es sich bewahrheitet und das Baby tot ist. Ich sitze da auf dem Stuhl und meine Ärztin fängt das schallen an und schaut mich auf einmal ganz geschockt an.
Sie sagte da ist der Herzschlag.
Da hat sich das kleine biest den Tag vorher so versteckelt das man nichts sehen konnte und muss auch geschlafen haben denn es hatte sich auch nicht bewegt.

Wir sind auf jedenfall mega glücklich und happy das es unserer ofenkartoffel gut geht und sie uns nur einen streich gespielt hat.

Aber der ET hat sich verschoben auf dem 2.4.2024
Aber da das eh geplant kommen muss wegen den Tabletten wird es bestimmt ein März Kind bleiben. Also bleibe ich einfach mal hier im Bus sitzen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Nach dem Schock war doch alles gut

Antwort von Maunz, 13. SSW am 08.09.2023, 7:41 Uhr

Oha so ein Schockmoment

Ich freue mich für euch, dass doch alles gut ist und bleib schön im Bus sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Schock war doch alles gut

Antwort von mommytobe.1 am 08.09.2023, 8:04 Uhr

Wow, das war ja alleine beim lesen eine Gefühlsachterbahn. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es euch gegangen sein muss. Gott sei Dank ist alles gut!! Ich wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Schock war doch alles gut

Antwort von Wunschkind_2021, 13. SSW am 08.09.2023, 9:46 Uhr

Ich habe schon so oft gelesen, dass sowas passiert ist und Ihr könnt wirklich froh sein, dass die Ärzte nicht gleich eine Ausschabung gemacht haben. Ich möchte gar nicht wissen, wie oft gesunde Babys sterben, weil kein Herzschlag zu sehen ist, obwohl alles gut ist
Deswegen schreibe ich auch immer allen Müttern in der gleichen Situation, dass sie noch warten sollen und später nochmal schauen. Genauso gibt es ja ganz oft Fälle, wo ausgeschabt werden soll, weil der Hcg zu niedrig ist und kein Embyro zu sehen ist, aber oft entwickelt sich aus dem vermeintlichen Windei dann noch 1-2 Wochen später ein Emryo. So war es bei meiner Freundin. Schlimm sowas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Schock war doch alles gut

Antwort von Julienmami, 12. SSW am 08.09.2023, 12:47 Uhr

Oh wahnsinn. Ich glaube ich würde sofort den Arzt wechseln. Sowas darf und sollte nicht passieren,dafür ist die Technik heutzutage viel zu gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Schock war doch alles gut

Antwort von 4malglück am 08.09.2023, 12:47 Uhr

Omg, was ein Schock! & dann so ein gutes Happy End‘. - da sieht man wieder mal, das man immer lieber ein zweites Mal nachgucken sollte. - hätten die vor meiner Operation auch tun sollen. Wenn ich daran denke, das die mich ausschaben wollten… unglaublich. Jetzt bin ich schon in der 13 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.