Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg14, 8. SSW am 13.12.2013, 11:59 Uhr

Das Theater außenrum

Hallo ihr,

ich bin schockiert über dieses bescheuerte Theater, das der Vater vom Bauchzwerg veranstaltet. Schockiert, wütend, traurig, hilflos und zutiefst verletzt. Was soll das noch werden?!

Traurige Grüße,
Bauchzwergfrau

 
6 Antworten:

Re: Das Theater außenrum

Antwort von Phiwol, 8. SSW am 13.12.2013, 12:11 Uhr

was ist denn los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Theater außenrum

Antwort von Bauchzwerg14, 8. SSW am 13.12.2013, 12:24 Uhr

Kurz gesagt:

Ich bin verheiratet, aber getrennt von meinem Mann, dem Vater des bald großen Sohnes, lebend.
Habe/hatte zwei Jahre Beziehung mit dem Bauchzwergvater.
Der will das Kind definitiv nicht. Es liefen Drohungen gegen mich, wenn ich das Kind bekomme etc. Nun blockt er komplett ab.
Einfach mal reden, damit wir alle inneren Frieden fänden, auch er selbst ... . In Frieden auseinandergehen ... . Ich würde ihn so gerne nicht als das Arschloch in Erinnerung behalten, das er jetzt vorgibt, zu sein.
Das ist alles so demütigend und verletzend. Und so unnötig. Dabei könnte man diese Baustelle so einfach fertigstellen.

Was da auf mich zukommt mit Vaterschaftsanfechtungsverfahren, Vaterschaftsfeststellungsverfahren et cetera ... da wird mir einfach nur SCHLECHT.

Traurige Grüße und danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Theater außenrum

Antwort von Tapi, 11. SSW am 13.12.2013, 12:24 Uhr

Oh:-( Bloß nicht zu sehr stressen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Theater außenrum

Antwort von mamanoel, 12. SSW am 13.12.2013, 12:28 Uhr

Ach menno, lass dich mal drücken
Es tut mir so leid, du solltest dich doch über deinen Krümel freuen.
Ich habe deine unteren Beiträge gelesen, aber was genau (wenn du es erzählen magst) läuft denn schief oder was verlangt dein Partner von dir?
Du sagst ja das du eigentlich ein 2. Kind wolltest, zwar nicht jetzt, aber okay...
Aber wenn man sich so gar nicht mit den Gedanken anfreunden kann, weil da immer jemand ist der einem was schlecht redet, ist natürlich richtig schlecht.
Ich glaube nämlich, also so wie du von deiner Schwangerschaft und deinen "armen kleinen Keks" schreibst, liebst du diesen Keks über alles, ist es denn der "richtige Partner" an deiner Seite?

Ich wünsche die alles Liebe, Gute und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Theater außenrum

Antwort von mamanoel, 12. SSW am 13.12.2013, 12:30 Uhr

Ah ok... Ihr seid schon getrennt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Theater außenrum

Antwort von Seli x3, 8. SSW am 13.12.2013, 15:38 Uhr

Bauchzwerg... Ich hab genau das selbe problem wie du.. Der vater meines kindes schiebt so sehr theater das ich mir an dauernd gedanken mach es tut weh und verrletzt sehr da er der jenige is den ich überalles liebe... Wir wollten immer eine familie nur nicht jetzt da wir beide noch jung sind und er schon einen sohn aus früherer beziehung hat... Das größte streit thema is die kommende unterhaltszahlung... Was ich mir da alles anhören musste :( naja jetzzt sind wir getrennt und er hört nicht auf mir zu drohen er meinte wenn ich das kind behalte bringt er sich um oder er macht mir die hölle heiß und schlägt mir das kind aus dem bauch.. Das is jetzt so weit das ich keinen kontakt mehr zu ihm möchte weil ich angst habe.. Nicht wegen mir sondern wegen meinem kleinen keks.. :( es is so sehr verletzend und mir wird immer mehr bewusst was da nun auf mich zukommen wird... Wer weiß vielleivht kriegt er noch die kurve.. Aber ich glaub es nicht... Ich fühle mit dir... Und schick dir ganz viel kraft ! Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.