Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole21885, 10. SSW am 12.12.2013, 19:42 Uhr

wer lüftet an Weihnachten noch alle das Geheimnis? !

Juhu!
Ich freu mich schon wahnsinnig auf Weihnachten da ich endlich meinen Eltern und meinr Schwester vom Baby erzählen werde.
Eigentlich wollten wir es meiner Familie eher sagen aber ich hab mir gedacht das ich meiner Familie an Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk mache.wer von euch überrascht seine Familie noch an Weihnachten? !
Und da ich viel Langeweile hab, hab ich mir was besonderes einfallen lassen.
Hier ein Foto davon...

Ps : da war ich in der achten woche.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: wer lüftet an Weihnachten noch alle das Geheimnis? !

Antwort von nicole21885, 10. SSW am 12.12.2013, 19:47 Uhr

In der Mitte steht "hallo Patentante???"
Kann man schlecht lesen hab ich grad gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lüftet an Weihnachten noch alle das Geheimnis? !

Antwort von mamanoel, 12. SSW am 12.12.2013, 19:52 Uhr

Hey,
unsere Family weiß es schon, aber das was du verschenken willst ist ne prima Idee...finde ich echt klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lüftet an Weihnachten noch alle das Geheimnis? !

Antwort von Wurm2014, 8. SSW am 12.12.2013, 19:53 Uhr

Das ist ja echt ne süße Idee.... Wir möchten es an Weihnachten auch unserer Familie sagen. Ich habe ne Flaschenpost mit Glitzer und "Schnee" drin und dem Bild... War auch bissi unsicher, ob ich schon sagen sollte, denn Weihnachten bin ich erst in der 10.SSW.
War dieses Jahr schon mal schwanger, leider ging das Ganze nicht gut aus und da wussten alle schon Bescheid, war auch irgendwie blöd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lüftet an Weihnachten noch alle das Geheimnis? !

Antwort von MiriamW, 8. SSW am 12.12.2013, 20:05 Uhr

Das is ja ne tolle idee. Ich hab leider bisher noch gar kein Bild bekommen.
Wir werden auch an weihnachten das Geheimnis lüften. Unser sohn darf es dann erzählen sowie dass wir im feb heiraten werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lüftet an Weihnachten noch alle das Geheimnis? !

Antwort von Natti85, 11. SSW am 12.12.2013, 20:40 Uhr

Wir werden es auch Weihnachten sagen, vorausgesetzt bei der nächsten VU am 23.12. ist alles OK. Bisher wissen es nur meine Schwiegereltern und meine Schwester. Musste es einfach jemanden erzählen, wäre sonst die letzten 6 Wochen echt langweilig zu Hause geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lüftet an Weihnachten noch alle das Geheimnis? !

Antwort von Hopely, 8. SSW am 12.12.2013, 20:47 Uhr

Da wir ja dieses Jahr schon ein geliebtes Kind gehen lassen mussten warten wir noch bis Februar nächstes Jahr. Über Weihnachten fliegen wir in Urlaub und wir bekommen noch komplett neue Möbel das heisst wir ziehen uns auch erst mal zurück. Nach der Feindiagnostik sagen wir es dann und ich freu mich schon riiiiiiiesig darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lüftet an Weihnachten noch alle das Geheimnis? !

Antwort von Gräfin_Cosel, 9. SSW am 12.12.2013, 21:25 Uhr

Unsere Eltern und Geschwister wissen es schon. Die Ur-Großeltern werden dann zu Weihnachten eingeweiht.

Deine Idee mit den Tassen find ich echt toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lüftet an Weihnachten noch alle das Geheimnis? !

Antwort von Poki1982, 9. SSW am 12.12.2013, 23:07 Uhr

Wir sagen es auch an Weihnachten! ! Freu mich schon auf die Gesichter! ! Wir haben im Februar 2013 unseren Sohn bekommen und ich mache nun für alle ein Fotobuch vom ganzen 1. Jahr. Auf die letzte seite klebe ich ein Zuckersüsses Foto meines Sohnes rein mit Sprechblase: Und im Juli 2014 werd ich grosser Bruder! Mit ein US Bild des nächsten Babys rein. Werd auch vorsichtshalber ausser planmäßig in der Woche vor Weihnachten mal zum FA gehen und nochmal checken lassen ob alles oj
Weihnachten bin ich dann in der 11 sw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lüftet an Weihnachten noch alle das Geheimnis? !

Antwort von Schafinchen, 8. SSW am 13.12.2013, 8:12 Uhr

Wir sagen es seinen Eltern an Weihnachten. Meine wissen es ja schon. Fehlen noch meine Großeltern, Freunde und Daniels Arbeit. Und die letzteren beiden erfahren es erst im Neuen Jahr wenn am 2.1. Beim Termin alles in Ordnung ist. Wobei ja auch ein paar Freunde es wissen. Nicht alle halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lüftet an Weihnachten noch alle das Geheimnis? !

Antwort von insala, 12. SSW am 13.12.2013, 8:41 Uhr

Was für eine nette Idee!
Bei mir wissen es jetzt schon Alle! Hatte sich vor Kurzem so ergeben!
Weil ich nicht mehr arbeite, hatte sich meine Große Sorgen gemacht. Sie dachte, ich wäre rausgeflogen! Habe es ihr dann gesagt. Der Kleinen dann fairerweise auch, die es dann überall rumerzählt hat!
Am Sonntag haben wir eine Weihnachtsfeier, da erfährt es der Rest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lüftet an Weihnachten noch alle das Geheimnis? !

Antwort von Bauchzwerg14, 8. SSW am 13.12.2013, 9:03 Uhr

Bei mir wissen es aufgrund meiner absoluten Notsituation schon die meisten, selbst solche, denen man sowas eigentlich nicht direkt sagt, sondern die's einfach irgendwann mitbekommen.
Nur der Allerwichtigste, mein großer Sohn, weiß noch nix. Er wünscht sich's schon ganz lange. Ich werde es ihm wohl in den Weihnachtsferien in einem schönen Moment sagen, wenn ich selbst ein wenig stabiler bin. Freu mich auf seine Reaktion!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lüftet an Weihnachten noch alle das Geheimnis? !

Antwort von nicole21885, 10. SSW am 13.12.2013, 11:18 Uhr

Ich glaube wir haben nach Weihnachten dann viel zu berichten, wenn so viele es an Weihnachten sagen
Ich freu mich auch tierisch meine Tassen abzugeben und ich bin natürlich gespannt was meine Schwester sagt denn schließlich wird sie ja per Tasse gefragt ob sie Patentante werden will...
Oh man jetzt muss es meinem zwerg nur am 19.12 gut gehen und dann bin ich schon erleichtert...
Das mit dem Fotobuch ist auch ne Sau geile Idee, wenn ich irgendwann mal mein zweites Kind bekommen sollte, könnte es sein das ich dir die Idee Klaue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lüftet an Weihnachten noch alle das Geheimnis? !

Antwort von Poki1982, 9. SSW am 13.12.2013, 12:24 Uhr

Hihi ist ok!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.