Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg14, 8. SSW am 12.12.2013, 14:55 Uhr

Juli 2014

Hallo!

Ich bin neu hier. Der ET meines Kindes schwankt zwischen dem 24.7. und dem 2.8.2014, deshalb melde ich mich einfach mal in beiden Gruppen zu Wort.

Ich bin 34 Jahre alt. Der Zwerg in meinem Bauch wird mein zweites Kind sein, mein Sohn ist 6,5 Jahre alt. Bauchzwerg war alles andere als geplant, die äußeren Umstände sind katastrophal, und um ehrlich zu sein, habe ich mich noch nicht so wirklich daran gewöhnt, wieder schwanger zu sein. Ich wollte zwar immer ein zweites Kind, aber nicht jetzt, und nicht so. Nun ja, da ich der Sectio zweimal mehr oder weniger von der Schippe gesprungen bin, soll es wohl so sein, und wir werden das schon irgendwie wuppen, auch wenn ich noch nicht wirklich einen Plan habe, wie das im Detail funktionieren soll. Hier müssen erst einmal ganz viele Dinge geregelt werden, dass sich irgendwann hoffentlich die Freude darauf einstellt.

Das soll's erst mal gewesen sein.

Schöne Grüße von der Frau mit dem Bauchzwerg!

 
5 Antworten:

Re: Juli 2014

Antwort von nicole21885, 10. SSW am 12.12.2013, 15:50 Uhr

Herzlich willkommen
Ich hoffe das du dich bald richtig freuen kannst auf dein baby....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juli 2014

Antwort von Seli x3, 8. SSW am 12.12.2013, 17:30 Uhr

Bei mir wars genauso... Alles andere als gewollt... Kinderwunsch sowieso aber eig noch nicht jetzt da ich erst 17 bin und gerade zuhause ausgezogen :) aber hey... Jeden tag wächst die freude ein kleines bisschen auch wenn die umstände nicht so sind wie ich es mir vorgestellt habe :) also kopf hoch das kommt alles noch :) willkommen im julibus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juli 2014

Antwort von Bauchzwerg14 am 12.12.2013, 18:48 Uhr

Danke, liebe Nicole und Seli,

ich bin momentan noch ziemlich geschockt über die Dinge, die von Seiten meines Freundes gelaufen sind, seitdem die Schwangerschaft festgestellt worden ist, und traurig, dass das wohl das Ende unserer Beziehung ist.
Gleichzeitig gewaltig Muffesausen vor dem was kommen wird ... alleinerziehend mit zwei Kindern, und das Theater mit dem Vater etc etc.
Gleichzeitig habe ich zwei Termine zur Sectio nacheinander nicht wahrgenommen, weil ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.
Von Vorfreude ist da bis jetzt noch gar nichts zu spüren. Der arme kleine Keks ... . Würde mich gerne freuen.

Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juli 2014

Antwort von Seli x3, 8. SSW am 12.12.2013, 19:40 Uhr

Die schwangerschaft hat auch meine beziehung zerstört... Und mein ex fängt jetzt schon an rumzustreiten wegen unterhaltszahlung und blabla aber ich sag mir der is es einfach nicht wert :) wir frauen sind starke wesen wir schaffen das :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juli 2014

Antwort von Bauchzwerg14, 8. SSW am 13.12.2013, 9:06 Uhr

Naja, unsere Beziehung war schon vorher arg belastet. Er hat ein Kind aus erster Ehe, das die Ex-Frau ihm auf Biegen und Brechen entzieht. Jetzt mimt er den ganz Harten ... . Verstehe ich ein gutes Stück, ich habe ihn durch die Zeit begleitet. Nur irgendwo ist auch für mich eine Grenze erreicht. Tut so unendlich weh, alles. :(

Naja, werden wir schon schaffen. Zuversicht.

LG,
Bauchzwergfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.