Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 14.11.2018, 16:06 Uhr

Darf ich auch mitfahren ?

Hallo,

ich habe heute an ZT 24 getestet (Zyklus schwankt bei mir zwischen 25-29 Tagen).

Euch allen eine schöne Kugelzeit =)


Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Unterleibschmerzen

Antwort von JungeMamix3 am 14.11.2018, 16:19 Uhr

Ach man, ich hab ja wirklich früh getestet, meine Periode müsste ich erst die nächsten Tage bekommen, sonst habe ich nie einen Test gemacht, weil ich mir immer dachte, wenn ich schwanger bin, dann merke ich das daran, wenn ich einfach meine Periode nicht bekomme, aber es hat so in den Fingern gekribbelt...

Und nun hab ich leichte schmerzen im Unterleib =/, fühlt sich so an wie die Schmerzen, die ich vor meiner Periode immer habe...


Jetzt heißt es abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Kathie89, 6. SSW am 14.11.2018, 19:12 Uhr

Hey und willkommen!

Also ich habe auch früh getestet und meiner sah auch so aus :) ich denke das man nicht leicht schwanger sein kann das bild ist doch eindeutig:) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von JungeMamix3 am 14.11.2018, 19:16 Uhr

Ja, da hast du auch Recht, es heißt ja auch eigentlich Strich ist Strich - aber diese Schmerzen machen mich so unsicher, weil es sich wirklich so anfühlt wie vor der Periode =/

Aaahhh diese Warterei macht mich jetzt schon kirre...

Ich werde jetzt bis Montag warten und dann mal beim FA anrufen und einen Termin ausmachen und hoffen das die Mens wegbleibt und beim FA alles gut ist.


Liebe Grüße und einen schönen Abend =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch mitfahren ?

Antwort von Bienchen001 am 15.11.2018, 5:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Der Test ist doch eindeutig
Ich war am Anfang auch total verunsichert wegen den Schmerzen Bin jetzt 8 SSW und sie sind noch immer da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.