Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boddi87, 6. SSW am 14.11.2018, 15:34 Uhr

Noch so lange warten...

Ich bin so hibbelig... hab erst am 27.11. einen FA Termin und dann auch noch bei einer neuen Frauenärztin. Ich war mit meinem bisherigen FA nicht mehr zufrieden und in der ersten Schwangerschaft lief auch nicht alles toll mit den Untersuchungen.
Aufgrund meiner beiden Fehlgeburten würde ich aber jetzt so gern wissen ob man im Ultraschall was sieht
Symptome hab ich zu genüge und gestern hab ich nochmal einen CB Test gemacht. Der hat + 2-3 angezeigt. Das hat mich direkt wieder beruhigt
Ach Mensch. Will die Zeit vor drehen
Wer hat auch noch so lange bis zum 1. Termin?

 
5 Antworten:

Re: Noch so lange warten...

Antwort von Tilli2019, 5. SSW am 14.11.2018, 21:23 Uhr

Ich bin auch mega aufgeregt
Hab auch erst am 27.11 meinen ersten Termin und hoffe jetzt inständig das meine Tage jetzt doch nicht kommen. Das ziehen im Rücken und ab und an im Unterbauch verunsichern mich dermaßen , das ist soo schlimm. Hab aber mehrere Tests gemacht von verschiedenen Firmen und alle sind sie positiv . Ziehen in der Brust ist mäßig

Kann deine Aufregung voll verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so lange warten...

Antwort von PrinzessinBK am 14.11.2018, 21:26 Uhr

Huhu Boddie87
Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und passt.
Ich hab am Montag nochmal Ultraschallkontrolle weil letzten Freitag ja nichts zu sehen war. Und ich habe keine Ahnung welche Ssw ich überhaupt bin, weil ich ja meine Periode irgendwie hatte.
Aber ich habe unendlich Bammel vor Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so lange warten...

Antwort von Chryssi, 5. SSW am 14.11.2018, 21:48 Uhr

Ich kann deine Ungeduld gut verstehen, nach zwei FGs würde ich auch Gewissheit haben wollen.

Ich war in meiner ersten Schwangerschaft zwar zufrieden mit meiner FA aber die Praxis-Orga war unterirdisch und Wartezeiten trotz Termin von drei Stunden an der Tagesordnung. Jetzt wollte ich wechseln und hatte schon vor dem positiven Test einen Kontrolltermin fürs nächste Jahr bei einer neuen Praxis ausgemacht. Nach dem Test habe ich direkt dort angerufen und wurde mit viel hängen und würgen auf den 20.12. vorverlegt. Da bin ich dann in der 10. Woche.
In meiner alten Praxis hätten sie mir trotz der Aussage "Schwanger" erst für Ende Februar einen Termin geben können. Das muss man sich Mal überlegen...
Von daher bleibt mir nix anderes übrig als zu warten. Dafür erhoffe ich mir ein paar schöne Bilder zu Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so lange warten...

Antwort von jago, 6. SSW am 15.11.2018, 10:57 Uhr

Ich darf erst am 6.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so lange warten...

Antwort von Sunshine-girl81 am 16.11.2018, 14:13 Uhr

Ich hab erst am 3 Dezember Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.