Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 31.07.2018, 12:55 Uhr

Danke!

Danke Ihr Lieben,

eure Rückmeldungen beruhigen mich schon einmal! Ich würde sagen dass ich relativ lange entspannt war und einfach versuche mich entgegen aller Vorstellungen an meinem Kind zu orientieren. Ich habe mir gesagt, wenn er alles kriegt was er braucht, Nähe, Liebe etc. dann wird sich das schon von allein geben, nur hätte ich nicht erwartet dass sich da bis zum 10. Monat nichts tut! Und wenn das dann alles nicht so ist wie man es kennt macht man sich halt doch Sorgen, ob es richtig ist - zudem kommen natürlich die Rückmeldungen, vor allem aus der älteren Generation/der Familie... Ich möchte meinem Kind ja auch nicht jetzt irgendwas falsches angewöhnen womit ich dann in den nächsten Jahren noch zu kämpfen habe. Dass ich nicht die einzige bin in der Situation beruhigt mich aber schon einmal! Wir werden wohl mal versuchen, noch stärker einen gleichbleibenden Rhytmus/Tagesplan zu haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.