Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karla, 38. SSW am 24.06.2016, 11:42 Uhr

danke

Hallo Mädels,

danke für euren lieben Zuspruch gestern! Das hat echt gut getan!
Bin nun wieder vom CTG zurück. Meine FÄ schaute sich den Ausdruck an und sagte: "ein wunderschönes CTG!"
Jetzt bin ich wieder beruhigt und freue mich totaaaaaal aufs Wochenende, das hoffentlich ganz relaxt wird! :-)
Die Erzieher im KiGa haben heute noch einmal ein bisschen mit mir geschimpft, dass ich mehr auf mich aufpassen soll- sind aber ansonsten ganz normal mit mir umgegangen und meinten, dass die Endphase einer Schwangerschaft in jeglicher Hinsicht eine Ausnahmesituation wäre und waren völlig entspannt und verständnisvoll!

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: danke

Antwort von danisahnee am 24.06.2016, 12:08 Uhr

Na siehste! Seeehr schön, freut mich dass das CT wieder gut war.
Jetz Geniese dein Wochenende...

Ich hab auch geschimpft gekriegt vorhin eben von meiner stiefmama und Papa, weil ich meinen Korb voll mit 4 Kilo Fleisch und ne rieeeeeeesen Wassermelone alleine geschleppt hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Gustavinchen, 37. SSW am 24.06.2016, 16:24 Uhr

Na, die Schimpfe haste aber zu Recht bekommen! Sowas Schweres soll man doch nicht tragen. (Ich gebe zu, ich mache es auch, weil ich mir denke, was soll denn schon passieren? Das Kind ist jetzt quasi fertig gebacken; wenn sie jetzt kommt, dann ist es eben so, dann ist sie auch bereit dazu.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Gustavinchen, 37. SSW am 24.06.2016, 16:25 Uhr

Das höre ich gern, dass es Dir wieder gut geht. Und Du siehst ja, dass Dir da auch nichts peinlich sein muss, weil das etwas völlig Normales ist. Wir stehen schließlich alle unter extremer Anspannung jetzt im Endspurt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von danisahnee am 24.06.2016, 18:45 Uhr

Schande über mein Haupt ja... Ich werde keine Wassermelone und grillfleisch mehr dort hoch tragen
Ich hab den selben Gedanken, wenn sie Jetz kommt, dann kommt sie... Zu Beginn der SS wäre ich in Panik ausgebrochen das zu heben... Mittlerweile, muss ich gestehen, wäre ich gar Net böse, wenn ich mal nen Anflug von Wehen bekommen würde... Wobei ich ja noch "etwas Zeit" hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.