Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuleJuli, 38. SSW am 24.06.2016, 10:30 Uhr

Bericht FA heute 37+5

Hallo Ihr Lieben,

wollte jetzt auch mal noch schnell berichten. Komme vom FA, dem Baby geht es super, wiegt um die 3000g und ist ansonsten auch nicht zu groß geraten und das trotz Schwangerschaftsdiabetes. Aber für irgendwas muss sich ja die Insulinspritzerei auch lohnen. Hatte auch nen Doppler, die Versorgung ist super, der Kleinen geht es also hervorragend und mir auch. GMH ist bei sage und schreibe immer noch 5,6cm, also es ist auch nicht damit zu rechnen dass hier so schnell was passiert zumal ich auch keine Wehen oder sonsterwas habe.

Wir warten dann mal noch. Mein nächster Termin ist am 04.07.16, da wird dann auch geschaut wann ich ins KH muss zur Einleitung, man lässt mich nur 1-2 Tage über ET gehen wegen dem INsulin, dann wird wohl geschaut dass es schnell kommt. Wobei ich mich frage wie es schnell gehen soll bei der GMH-Länge. Aber nun gut, ist ja noch ein bisschen hin, bis dahin tut sich ja vielleicht noch was.

Mädels, ich wünsch euch ein schönes WE, bei uns ist Altstadtfest, mal schauen wie das Wetter wird (leider nix gutes gemeldet).

VG, Jule

 
2 Antworten:

Re: Bericht FA heute 37+5

Antwort von Karla, 38. SSW am 24.06.2016, 11:34 Uhr

Hey,
da klingt doch alles super!
Bei mir ist untenrum auch alles noch komplett dicht und ich werde auch wohl eher übertragen, als dass es früher kommt. ;-) Meine FÄ hat gesagt, dass ich wegen meines SS-Diabetes (spritze aber nicht) kaum über ET gehen darf, in der Klinik waren die da aber wesentlich entspannter. Da ich aber auch eher ein kräftiges Kind kriege, hoffe ich, dass es nicht zu lange drin bleibt... Mal schauen!
Viel Spaß beim Altstadtfest, ich will dieses WE mal ganz ruhig machen-
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA heute 37+5

Antwort von lilke am 24.06.2016, 13:24 Uhr

Dann wünsche ich dir schon mal viel Erfolg, sollte es zur Einleitung kommen!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.