Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87, 39. SSW am 24.06.2016, 7:58 Uhr

Sanila 0707????

Warst du gestern noch im KH?

 
7 Antworten:

Re: Sanila 0707????

Antwort von Sanila0707 am 24.06.2016, 9:20 Uhr

So mein Bericht----- Jo bin nach einer, fix Oma für Kind organisieren, mit meinem Mann noch in die Klinik gefahren,

Dort erst einmal Einlage verpast bekommen und danach CTG schreiben.
Wehen, so wie die letzten Male zeigten sich auch diesmal.
Danach saßen wir noch fast 1/2h herum, um auf die Ärztin zu warten, die war ja echt mal (ohne viele Worte).

Nach einem Abstrich, fürn Test meinte sie erstmal nur (mussten 5min aufs Ergebnis warten)... "Sie haben sich ja nen schönen Pilzinfekt zugezogen. Denn hätten sie schon lange behandeln müssen."
Ich saß erstmal da... Pilz??? Hähhh?? Was will die von mir?
Ich erzählt, war am Montag bei Vertretungsärztin, die kein Wort gesagt davon.
Sie darauf: "Darum müssen sie sich selbst kümmern." Mein Gedanke... und woher soll ich das wissen, was es ist, bin ich hier Doktor.... OMG.

Das Ergebnis vom Abstrich war dann Negativ und sie vermutete das "mein Pilz" sich verflüssigt hätte und es so ausgesehen hätte, wie Fruchtwasser. Obwohl der Ausfluss grünlich war und der Abgang klar-weiß.....

Sie darauf wieder: "Das kann schon sein. Gehen sie einfach in die Apotheke und kaufen sie sich was, für sowas hat sie jetzt keine Zeit und kann eh nichts machen (Privatrezept ausstellen, wäre ihr jetzt zu umständlich). Gehen sie nach Hause."

Die Hebamme hat mich bemitleidenswert angeschaut und mich noch zur Tür gebracht. Hat nach dem Namen der Vertretungsärztin gefragt und die Augen verdreht als ich ihr den Namen gesagt habe--- anscheinend haben sie mit der keine guten Erfahrungen gemacht.

Das einzige gute war, nachdem mein Krümmel sich den ganzen Tag kaum gerührt hat, hat er beim CTG voll aufgedreht und die Hebamme meinte so, besser als gar nicht .

Das ganze Spiel dauerte etwa 2h in der Klinik und ich wa erst nach 0°°Uhr zu Hause, hab deshalb nicht gleich geschrieben, bin Müde ins Bett gefallen.

Danke euch fürs Daumen drücken. Wenigstens hat alles soweit bei der >Oma-Organisation< geklappt und ich sehe dem Ernstfall locker entgegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sanila 0707????

Antwort von Fuchsbaby5, 36. SSW am 24.06.2016, 9:28 Uhr

Da fehlen einem echt die Worte, unfassbar dass solche Leute auf Patienten los gelassen werden!
Bei manchen fragt man sich echt ob sie nicht den Beruf verfehlt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sanila 0707????

Antwort von Alison87, 39. SSW am 24.06.2016, 9:41 Uhr

O man du arme! Das war ja echt gemein von der Ärztin, aber gut das du trotzdem ins KH bist. Jetzt hast du wenigsten ein bisschen Gewissheit. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sanila 0707????

Antwort von Sanila0707 am 24.06.2016, 10:26 Uhr

Das sagte mein Mann auch gestern Abend und nachdem heute früh wieder so ein schwapp nasses abging, musste ich wenigstens nicht in Panik verfallen, da ich jetzt ja weiß woran es lag.
Auch wenn mir das Ereignis von gestern nicht wirklich positiv in Erinnerung hängen bleiben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sanila 0707????

Antwort von Minnie_Mouse, 38. SSW am 24.06.2016, 12:04 Uhr

Gott sei dank ist soweit erst einmal alles ok.
Das Erlebnis im Krankenhaus ist allerdings unter aller .... !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sanila 0707????

Antwort von lilke am 24.06.2016, 13:20 Uhr

Unglaublich... was für Deppen!

Aber schön, dass es deinem Krümel gutgeht und es doch noch etwas Zeit ist.

Ich drücke die Daumen, dass bald alles okay ist!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sanila 0707????

Antwort von Kleeblatt8605, 37. SSW am 24.06.2016, 19:02 Uhr

Unverschämtheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.