Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MomoJael am 05.04.2010, 20:27 Uhr

Danke

Mein Mann hat auch mal gemeint, er wuerde gerne fuettern. Von Anfang an eigentlich. Weil ich dann auch mal laenger schlafen kann, oder er mit dem Kleinen um die Haeuser ziehen.

Er war schon ein paar mal mit ihm unterwegs, der Kleine haelts auch mal ein paar Stunden ohne Milch aus.

Aber was ist denn mit abpumpen? Ich mach das, wenn ich mal nen babysitter brauche. Und das ist hauptsaechlich mein Mann oder meine Mutter. Letztens war mein Mann richtig stolz, dass er das alles hingekriegt hat. (Selbst wenn der Kleine nur ein bisschen trinkt)

Auch wenn ich glaube, dass dein Mann einfach eifersuechtig ist und wahrscheinlich von der familie entsprechend belabert wird, steckt vielleicht doch ein bisschen mehr dahinter.

Versuchs doch mal mit abpumpen! Kann man auch von Hand machen. Braucht zwar ein bisschen Uebung, aber das geht dann schon alles. Bei YouTube findet man da sogar Anleitungen dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.