Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clue, 10. SSW am 18.10.2017, 10:38 Uhr

danke für eure Worte,

Ach Mensch, ich fühle so mit dir!
Bei uns sieht es ja leider auch nicht rosig aus gerade und wir können auch nur abwarten und Tee trinken.

Nach den ersten beiden Schwangerschaften, die absolut super liefen, haben wir zwei Kinder wegen Chromosomenstörungen hergeben müssen; eines ist im 5. Monat im Bauch gestorben; unser Sohn hat zwar Schwangerschaft und Geburt überlebt, aber wir mussten ihn dann auch viel zu früh wieder hergeben und zu Grabe tragen.
Die Schwangerschaft danach verlief zwar vergleichsweise komplikationslos, aufgrund der vorigen Erfahrungen konnte ich sie aber überhaupt nicht genießen. Ständig dachte ich "beim nächsten Termin gibt es irgendwelche Aufgälligkeiten". Ich konnte mich die ganze Schwangerschaft über nicht auf mein Baby freuen. Erst als ich sie dann in den Arm nehmen konnte, war ich beruhigt und plötzlich vollkommen überwältigt.

Diese Schwangerschaft jetzt wollte ich endlich wieder genießen können nach dem positiven Ausgang letztes Mal. Und nun sieht alles wieder ganz düster aus.

Ich kenne also deinen Wunsch nur zu gut - dass in der Schwangerschaft einfach mal alles komplikationslos verläuft.

Ich fühle sehr mit dir und drücke die Daumen ganz, ganz fest, dass alles besser wird als es gerade aussieht!

Deine Leidensgenossin Luise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.