Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Jessica-, 8. SSW am 16.10.2017, 22:49 Uhr

Was meint ihr 1 oder 2?

Hallo ihr lieben ich möchte gern mal eine fremde Meinung einholen. Was meint ihr ist es eins oder könnten es 2 sein.? Ich werde den Gedanken nicht los und ich muss noch bis zum 8.11. Warten bis ich mein Termin habe. Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was meint ihr 1 oder 2?

Antwort von -Jessica-, 6. SSW am 16.10.2017, 22:51 Uhr

Das war das erste Bild in der 6ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr 1 oder 2?

Antwort von bellasnoopy83, 9. SSW am 17.10.2017, 6:07 Uhr

Guten Morgen,

ich würde sagen, es ist ein Baby und der Dottersack, aber ganz festlegen möchte ich mich da nicht.

was sagt denn dein FA zu?

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr 1 oder 2?

Antwort von spanisheye am 17.10.2017, 7:03 Uhr

bei mir sah es auch erst so aus. mein FA hat dann nochmal genau hingeschaut und das Gerät gedreht. dann war es ein Dottersack und Baby. hat denn deine Arzt nichts dazu gesagt? hast du nicht gefragt? ich war erst so schockiert das ich gleich gefragt habe. dann hat sie es mir erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr 1 oder 2?

Antwort von -Jessica-, 9. SSW am 17.10.2017, 8:53 Uhr

Im ersten mom war ich schockiert weil die fruchtblase leer aussah. Beim drehen kam dann unser Würmchen zum Vorschein wo man auch den Herzschlag sehen konnte da war ich einfach nur froh das alles gut war und habe mir über den rest keine gedanken gemacht weil ich im Mai noch ein Sternchen hatte. Aber umso öfter ich es mir dann zuhause anguckte fand ich halt das es anders aussieht als bei meinem ersten Kind. Aber jetzt bin ich auch beim anderen Arzt gewesen wo das Ultraschall gerät etwas schlechter ist. Deswegen dachte ich mir höre ich mir eure Erfahrungen an. Im Endeffekt ist es egal wie es ausgeht man ist nur immer so ungeduldig in der Ss und will immer alles genau wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr 1 oder 2?

Antwort von Clue, 10. SSW am 17.10.2017, 8:59 Uhr

Ja, bei meinen sah es auch immer so aus. Daher tippe ich auch mal auf den Dottersack.
Ich bin mir auch sicher, dass dein Frauenarzt sonst erwähnt hätte, dass es zwei sind oder sein könnten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr 1 oder 2?

Antwort von -Jessica- am 17.10.2017, 9:14 Uhr

Ja hab mir nur gedacht das er es vllt auch nicht richtig deuten konnte weil es immer verschwand und wieder da war. Iwie komisch. Immer diese ungeduldigen schwangeren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr 1 oder 2?

Antwort von Equi am 17.10.2017, 10:20 Uhr

Ich denke auch, das es der dottersack ist. Sonst hätte dein gyn was gesagt und die andere Bohne ja auch vermessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.